Supercheck - seriös?

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Jara
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1187
Registriert: 23.09.2005, 09:48
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Wohnort: NRW

#1

11.09.2007, 09:57

Hallo ihr LIeben,

würde gerne meinem Chef auch mal "Supercheck" vorschlagen!
Ist das wirklich "seriös"???

Also einige von euch arbeiten ja damit ;-)

Bin immer etwas skeptisch!

Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Janin

#2

11.09.2007, 09:59

Hallo,

habe auch mal Supercheck ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Hatte mir mehr erhofft. Ist meiner Meinung nach nur teuer.
StineP

#3

11.09.2007, 10:15

Also hier gibt es einige, die sehr zufrieden damit sind - vor allem, weil man Aufträge lange laufen kann und somit immer aktuell weiß, wo die Schuldner wohnhaft sind. Seriös ist es schon...
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#4

11.09.2007, 12:20

Ich glaube, hier gingen die Meinungen auch schon ganz schön auseinander, ob es nun was bringt oder nicht, aber seriös ist es schon - meiner Meinung nach. Probiert habe ich es aber auch noch nicht.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
lady_lydili
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2006, 14:57
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Bayern

#5

11.09.2007, 12:28

ich bin da auch eher etwas skeptisch. die internetseite sieht sehr seriös aus. aber was da alles angeboten wird, schon cool, aber erinnert mich an große, starke männer in schwarzen anzügen...
wer, wie was? der, die das? wieso, weshalb, warum?...wer nicht fragt, bleibt dumm...

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_016.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Lotti
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 425
Registriert: 11.04.2007, 09:21
Beruf: Notarfachangestellte
Software: WinMacs
Wohnort: Nds.
Kontaktdaten:

#6

11.09.2007, 12:46

ich muss jetzt mal ganz doof fragen, was ist supercheck?ein programm für büroorganisation?
In mir schlummert ein Genie; es wird nur nicht wach!
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#7

11.09.2007, 13:00

Schau einfach mal auf www.supercheck.de

Dort kann man Daten der Schuldner ermitteln.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
NickyS
Forenfachkraft
Beiträge: 154
Registriert: 16.07.2007, 14:57
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Stuttgart

#8

11.09.2007, 13:04

Supercheck ist ein Internetanbieter, der sich auf die Ermittlung von Adressen spezialisiert hat.

Ich habe mit Supercheck schon einige Erfolge erzielen können.

Ich denke schon, daß die seriös sind. Meines Wissens greifen die nicht nur auf Meldereigster zurück, sondern auch auf aktuelle Adressdatenbanken von Versandhäusern usw.
Benutzeravatar
Lotti
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 425
Registriert: 11.04.2007, 09:21
Beruf: Notarfachangestellte
Software: WinMacs
Wohnort: Nds.
Kontaktdaten:

#9

11.09.2007, 13:06

alles klar, weiß ich bescheid, danke schön :)

wir machen das mit RARC, das ist auch ein internetanbieter

das ist allerdings irgendwie bei uns installiert

also nicht direkt ein internetanbieter
In mir schlummert ein Genie; es wird nur nicht wach!
Janin

#10

11.09.2007, 13:08

die kosten bei rarc sind glaube ich nicht so hoch wie bei supercheck. jeder muss seine erfahrungen sammeln.

seriös ist supercheck auf jeden fall. habe jedoch noch keinen erfolg damit erzielt :(
Antworten