Pflegeentgeltanpassung RA-Micro 14 % Erhöhung ab 01.01.2008!

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
Gast

#1

10.09.2007, 12:31

Neuberechnung RA-Micro Programmpflegeentgelt ab 01.01.2008!!!!


Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr heute auch ne nette Erhöhung um nur 14 % Entgeltanpassung ab dem 01.01.2008 im Kasten gehabt?

Ich bin ja platt....14 %.... das muss man erst mal verdauen und das so kurz nach der Mittagspause....*grrr

Was sagt Ihr dazu? Oder sind wir hier die Einzigen??

Liebe Grüße Schlaubi
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#2

10.09.2007, 12:32

Ich habe noch nichts bekommen, im Übrigen *hust*...
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Gast

#3

10.09.2007, 12:37

".....seit mehreren Jahren ist Ihr Programmpflegeentgelt unvrändert geblieben. Der beständig sich beschleunigende technische Fortschritt erfordert Jahr für Jahr steiegnde Investionen, um das RA-Micro Programm auf der Höhe der Zeit zu hahlten und um den Anwendern alle modernen Möglichkeiten der Kanzleiorganisation bieten zu können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir...........blablabalalbalablabla..."

Das nenne ich ne "Gehaltserhöhung...."
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#4

10.09.2007, 12:38

Dann kann es ja durchaus sein, dass wir die Erhöhung nicht kriegen, da wir ja erst ab diesem Monat RA-Micro haben, mal abwarten.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#5

10.09.2007, 14:04

ich wollt grad sagen, wir hatten doch erst vor nem Jahr ne Erhöhung und die war auch sehr happig.. das machen die wohl nach n paar Jahren.. *schweißwegwisch* und ich dachte schon die erhöhen das schon wieder
Gast

#6

10.09.2007, 14:09

Machen die das frei nach Schnauze??? Kann mich nicht erinnern, die letzten 4 Jahre ne Erhöhung bezahlt zu haben!

Muss man das hinnehmen? Hat jemand von Euch versucht zu dealen?
eve

#7

10.09.2007, 14:30

Na wenn das soweit kommt, dann wechseln wir. Wir sind eh unzufrieden mit RA-Micro.
Andreas

#8

10.09.2007, 14:49

Wir hatten auch keine (heute zumindest noch nicht, aber die Postfachpost kommt bei uns oft später) in der Post. Hatten aber auch, wie Pepsi, letztes Jahr glaube ich ne fette Erhöhung, die schon ziemlich frech war.

Ob man das hinnehmen muß ? Schau mal in den Vertrag, was da zu Preisanpassungen steht. Auswendig weiß ich es nicht mehr.
Kimmy

#9

10.09.2007, 14:53

Wir hatten heute auch die Erhöhung in der Post! :shock: alle wollen mehr geld!
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#10

10.09.2007, 17:35

ich denke die Erhöhung kommt je nachdem wann man den Vertrag geschlossen hat.. wir haben auch seitdem ich hier arbeite (2002) keine bekommen.. wie gut das wir nicht mehr solange mit denen arbeiten werden denke ich
Antworten