stabile Kartons gesucht

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Minimaus

#11

30.08.2007, 21:16

Wir sind damals mit Bananenkartons umgezogen. Da passten ne Menge Akten rein und stabil waren die auch...
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#12

30.08.2007, 22:59

Also wir haben keine Probleme mit Umzugskartons. Passen schöne viele Akten rein und stabil genug sind sie auch - haben schon 3 Umzüge problemlos überlebt. Würd ich mich auch jederzeit eher drauf verlassen als z. B. auf die normalen Klappboxen.
Ansonsten find ich die CURVER Plastik-Stapelboxen ganz gut. Passen aber glaube nicht so arg viele Ordner rein und sind auch extrem teuer.
Viele Grüße

ich
Benutzeravatar
tabea009
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 566
Registriert: 24.07.2007, 11:15
Wohnort: München

#13

31.08.2007, 08:41

Danke Tanja. Ich mach mich mal schlau, wie groß die Boxen sind. Der Preis ist meinem Chef (Gott-sei-Dank) mehr oder weniger egal. Hauptsache stabil. Und zu groß sollten die Boxen eh nicht sein. Mein Chef müsste die Akten immer holen (ist er selbst Schuld. Das neue externe Lager liegt fast direkt neben seiner Wohnung im Outback) und kann große Kartons eh nicht heben oder schleppen (Bandscheiben...).
Barbara
FreddyB

#14

21.09.2007, 12:23

Hallo Barbara,

habt ihr denn da keine Regale drin? Wir haben so ein windschiefes Holzregal, viele, viele nebeneinander, das klappt super. So können wir auch die lumpigen Kartons vom Papier nehmen.

Liebe Grüße
Antworten