Berufungsfrist verpasst - Einsetzung in den vorigen Stand

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Tigra
Foreno-Inventar
Beiträge: 2936
Registriert: 03.04.2006, 15:50
Wohnort: München

#21

28.08.2007, 12:05

hey jupp, danke für den Text, ich werd das jetzt mal einfliesen lassen und dann mal gucken was er sagt...hoffentlich klappt das mit der wiedereinsetzung :wirr
[size=85]capture life - create art[/size]
Tigra
Foreno-Inventar
Beiträge: 2936
Registriert: 03.04.2006, 15:50
Wohnort: München

#22

07.09.2007, 11:59

na bravo jetzt erst vor kurzem das hier und jetzt haben wir (wohl ich) einen termin nicht eingetragen. richter ruft grad vorher an und fragt wo RA bleibt. im moment zweifle ich an mir selbst. was ist bloß los?! Die ladung war nicht an uns gerichtet, hat wohl mdt. oder vs an uns gesandt aber sie war auch nicht abgestempelt. langsam weiss ich nicht mehr weiter ..... :wut
[size=85]capture life - create art[/size]
mellimaus
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 721
Registriert: 21.02.2007, 16:05
Wohnort: Berlin

#23

07.09.2007, 12:43

Hey Sway,
lass den Kopf nich hängen. Leider gibt es solche Tagen oder Wochen. Hab ich auch grad und je mehr ich mich anstrenge keine Fehler zu machen, desto mehr passieren.

Kennt dein Chef nich vielleicht nen Arzt, der ihm noch nen Attest für heute ausstellen kann?

Bist du die einzige dort oder könnte es auch jemand anderem passiert sein?

Bild
Tigra
Foreno-Inventar
Beiträge: 2936
Registriert: 03.04.2006, 15:50
Wohnort: München

#24

26.10.2007, 13:12

@melli nein theoretisch nicht, ich habe noch eine kollegin die auf teilzeit hier ist. Aber leider hat advo für die termine keine nachkontrolle wer eingetragen hat :(

kurzes update wir haben die wiedereinsetzung bekommen, allerdings nicht wg. büroversäumnissen
So jetzt hoffen wir das die sache nicht noch mit nem beschluss abgebügelt wird, dass die sache gar keinen erfolg hätte.
[size=85]capture life - create art[/size]
Antworten