Aktenvernichter

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
Ardnaxela1972
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2016, 12:35
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

22.03.2018, 09:16

Hallo Zusammen :wink2

Ich habe im Büro für die Aktenvernichtung "zwischendurch" einen Aktenvernichter. Der ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt, aber bringt mich an den Rande des Wahnsinns :motz

Vielleicht kann mir jemand einen Aktenvernichter, der nicht gerade über 200,00 Euro kostet empfehlen, der auch mal mehr als 1 Blatt vernichtet (auf unserem jetzigen Shredcat) steht zwar 8 Blätter aber er streikt schon bei einem meistens.

vielen :thx im Voraus

Eure Ardnaxela :wink1
Benutzeravatar
Riverside
Die KatastroFee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3875
Registriert: 21.06.2013, 10:04
Beruf: ReFa /Rechtsabteilung
Wohnort: Oberpfalz

#2

22.03.2018, 16:08

Mein papierhungriges Bürohaustier ist die Shredcat 8260 CC und ich bin damit sehr zufrieden
Dracarys!

Nenn mir eine Farbe zwischen 1 und 10. Aber nicht Februar! Das ist kein Land!
Bild
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#3

22.03.2018, 16:17

Hallo, Alexandra,
meiner Shredder heißt Martin Yale - Confidential - und ist mir seit 2010 sehr treu. Es hilft sehr, die Schneiden zwischendurch zu ölen. ;)
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Benutzeravatar
Andy66
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 354
Registriert: 11.03.2013, 08:47
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: Advolux

#4

23.03.2018, 11:58

Meiner heißt Ideal CrossCut 2260. Wir haben ihn seit 2011 und er arbeitet seither ohne Beanstandungen. Wie icerose sagt, müssen die Schneiden immer wieder nachgeölt werden, sonst läuft er heiß. Mehr als 3-5 Blätter auf einmal packt er aber auch nicht.
Erfahrung ist das, was man bekommt, wenn man das was man will nicht kriegt
Ardnaxela1972
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2016, 12:35
Beruf: RA-Fachangestellte

#5

28.03.2018, 08:04

icerose hat geschrieben:Hallo, Alexandra,
meiner Shredder heißt Martin Yale - Confidential - und ist mir seit 2010 sehr treu. Es hilft sehr, die Schneiden zwischendurch zu ölen. ;)
Ich weiß, dass mach ich auch immer :mrgreen: aber er mag mich anscheinend nicht so, wie ich ihn brauche :kopfkratz Vielen Dank für Eure Tipps :thx
Antworten