Richtig breite stabile Aktengurte gesucht

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#21

27.07.2007, 21:37

Es kommt doch auf die Größe (Breite ) an
Nee, nee!
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#22

28.07.2007, 13:36

aber die JVA Dinger sehen genauso aus wie unsere (Soldan).. mag sein, dass sie breiter sind, aber der Verschluss ist dergleiche..

poste dochmal einer die StA DInger, wenn er sie findet..
Andreas

#23

28.07.2007, 19:40

Das sieht nur auf den Fotos so aus, denke ich. Es steht dabei, daß sie 4 cm breit sind, und damit halt 1 breiter als die Soldangurte. Und die Schnalle dürfte halt einfach auf den Fotos gleich aussehen, ich denk aber mal, daß die stabiler ist.

Mal schauen, vielleicht ordere ich demnächst welche. Hab jetzt aber erst mal ne Woche frei :huepf
Antworten