Schiene für Aktenschrank

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
BiancaB
Forenfachkraft
Beiträge: 120
Registriert: 16.01.2013, 10:08
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

27.01.2014, 12:25

Hallo, heute habe ich mal eine etwas andere Frage...und zwar haben wir einen Aktenschrank wo unsere Akten als Hängeakten drin hängen. Die Schublade ist so groß, dass nebeneinander jeweils die Akten hängen. Jetzt ist mir die Schiene die in der Mitte der Schublade hängt kaputt gegangen und jetzt halten die Akten auf der einen Seite logischerweise nicht mehr. ich habe schon überall im Internet geguckt, aber weiß nicht wo ich diese Schienen kaufen kann bzw. wonach ich suchen muss. Wollte Bilder anhängen, aber habe ein falsches Format. Schicke gerne Bilder per Mail, wenn jemand sie sehen will. Kann mir jemand helfen?? Gruss Bianca
Benutzeravatar
Kasimir1603
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1606
Registriert: 04.07.2007, 13:29
Beruf: RA-fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Buchbach

#2

27.01.2014, 12:26

ggf. beim Aktenschrankhersteller mal schauen, sofern Du weißt, wo der Schrank her ist.

Hängeregistraturschränke gibts total viele, aber nur die Schienensysteme dazu mmh
Ciao Kasi

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen, denn die Lücke die du hinterlässt, lässt sich nicht schließen.
(in Erinnerung an unseren "Lord Stinkefuß" Sammy)





Mit Semmelbrösel in den Socken bleibt selbst der größte Schweißfuß trocken

Bild
Antworten