Fehlt mir der "Büroblick"....

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Bärchen

#101

08.03.2007, 10:34

Ich würde es auch nicht tun, aber man darf ja mal wohl herumfantasieren... In Gedanken würde ich der guten Frau, glaube ich, so was von die Meinung geigen, dass ihr sehen und hören vergeht. Ich kann die Situation gut nachvollziehen, da ich in der Ausbildung an genau so einer Bürovorsteherin gelandet bin. Einmal hab ich ihr Widerworte gegeben... war nicht wirklich klug!

Bin dann ab zum Chef (ich hatte 2. Einer stand auf meiner Seite, der andere aufseiten der Bürovorsteherin) und hab ihm mein Leid geklagt. Zum Schluss kam heraus, dass ich 1 Jahr lang vor meiner Abschlussprüfung nur noch lesen durfte und für die Abschlussprüfung lernen durfte. Wär im Grunde ja nicht schlecht gewesen, aber ich durfte keine Sachen von zu Hause mitnehmen, nur die Sachen, die im Büro vorhanden waren. Und das waren 2 Bücher, die ich bestimmt beide 7 x gelesen habe...

Ich glaube, ihr Männer versteht uns manchmal nicht. Wir Frauen müssen einfach mal fantasieren, damit es uns besser geht. Was wir sagen und was wir tun, sind 2 unterschiedliche Dinge.
StineP

#102

08.03.2007, 13:54

Ich glaube, das hat mit Männern nix zu tun. Chefs im Allgemeinen sind manchmal was für sich.
Notargehilfe

#103

08.03.2007, 14:01

Nina hat geschrieben:Ich glaube, ihr Männer versteht uns manchmal nicht.
Nina hat geschrieben:Was wir sagen und was wir tun, sind 2 unterschiedliche Dinge.
StineP hat geschrieben:Chefs im Allgemeinen sind manchmal was für sich.
Hierzu ein Dreifaches:

:zustimm
:zustimm
:zustimm
Bärchen

#104

08.03.2007, 14:04

:lolaway :lolaway :lolaway :lolaway :lolaway :lolaway :lolaway :lolaway

Ich denke aber auch manchmal: Mann, das unbekannte Wesen

Es war immer so und wird immer so sein, dass wir uns gegenseitig nicht verstehen!
StineP

#105

08.03.2007, 14:07

Cheffinnen sind aber durchaus manchmal genauso wenig zu verstehen!!! Auch wenn ich eure Aufassung zu Männern durchaus teile!
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#106

08.03.2007, 14:09

:nachdenk Hm... und ihr bringt mich grad ins Grübeln warum ich das auch nicht so ganz verstehn kann... Na ja... :nachdenk

Bis auf das Chefs im Allgemeinen auch nicht immer ganz einfach sind... :mrgreen:
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Benutzeravatar
Julie
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 302
Registriert: 04.04.2006, 14:26
Wohnort: Niedersachsen

#107

08.03.2007, 16:08

Die Herumfantasiererei braucht man um sich mal richtig abzureagieren. Was man sich dann traut und was man tut ist nu wirklich was anderes. Ich könnte in Gedanken unserer Azubine ab und zu auch den Hals umdrehen, bitte sie stattdessen aber ganz höflich dies oder das besser zu machen.
[b]Lg, Julie[/b]
StineP

#108

09.03.2007, 15:58

Hihi..... Ich glaube, das hatte jeder doch schon mal. Insgeheim hatte man schon den Hals in der Hand, aber in Wirklichkeit hat man dann noch freundlich gelächelt... So sind wir Frauen eben.
Gast

#109

09.03.2007, 16:09

Ich finde auch das das echt übetrieben ist. Ich finde man sollte sich nur über die wichtigen Dinge im Leben Gedanken machen und das sind bestimmt nicht die auf die Jahreszeit abgestimmten Briefmarken *gg*

LG
StineP

#110

09.03.2007, 16:12

Bleibt nur zu hoffen, dass das ne Phase ist! =)
Antworten