Fehlt mir der "Büroblick"....

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Benutzeravatar
Nutzymaus
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 333
Registriert: 12.01.2007, 10:26
Wohnort: Merdingen
Kontaktdaten:

#41

06.03.2007, 16:14

Sie hatte auch schon zu mir gesagt: " Bist daheim auch so ne Schlampe!" Aber eben ned Schlampe in form von Nutte oder so sondern in Form von Unordentlich... Aber ich bin gar ned unordentlich!

Sie ist eine, die seit 10 Jahren keinen Sex hat. Ihr Freund hat ihr ihr Kind gemacht, dann hat se den vor die Tür gestellt weil sie ja ihr kind hatte nun hat sie seit zehn Jahren Männern abgeschworen. Sie ist jeden Tag 3 Stunden im Wald walken.. Naja sie hat ja Zeit, wenn sie um 12 Uhr oder so schon gehen kann... Schüttet sich täglich unglaubliche Mengen an Schüsslersalze in Hals und denkt dann die Welt ist ne rießen Friedenstaube...
Bärchen

#42

06.03.2007, 16:16

Mein alter Kollege würde jetzt sagen: Die müsste mal richtig durchgenudelt werden! Dann klappt es wieder mit der Laune
Benutzeravatar
Nutzymaus
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 333
Registriert: 12.01.2007, 10:26
Wohnort: Merdingen
Kontaktdaten:

#43

06.03.2007, 16:19

Das denke ich mir auch nemmer.. Aber ich glaub kein Mann würde sie anfassen.. Nedmal mit Handschuhen...
Bärchen

#44

06.03.2007, 16:35

OK, dann muss da ja eine ganz harte Nuss sein...
Vielleicht sollte sich mal eingewiesen werden? (Manchmal muss man Scherze über gewisse Leute machen, sonst hält man das nicht aus. Meine Aushilfe ist auch eine davon)
Notargehilfe

#45

06.03.2007, 16:40

Nina hat geschrieben:Die müsste mal richtig durchgenudelt werden! Dann klappt es wieder mit der Laune
Nina hat geschrieben:Manchmal muss man Scherze über gewisse Leute machen, sonst hält man das nicht aus
Das findest du lustig?

Ich finde das geschmacklos.

Grüße aus dem Rheinland
Benutzeravatar
Nutzymaus
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 333
Registriert: 12.01.2007, 10:26
Wohnort: Merdingen
Kontaktdaten:

#46

06.03.2007, 16:41

Ich find`s lustig. Wenn sie sich über mich lustig machen kann, kann ich das auch :D
Bärchen

#47

06.03.2007, 16:45

Es kommt darauf an, wie man es sieht...
Finde es nicht witzig, aber mein Kommentar über das Witzigmachen bezog sich vielmehr auf die Handschuhe.

Und mal ehrlich gesagt: Die gute Frau scheint Probleme zu haben! Sonst würde sie aus Lapalien nicht solche riesen Geschichten machen!

Aber manchmal muss man halt gucken, dass man sich an irgendetwas hochziehen kann, damit man nicht durchdreht! Es ist dann nicht immer gegen die Person selbst gerichtet, sondern einfach, damit man nicht durchdreht.

Ich möchte jetzt nicht, dass man mich hier verurteilt, nur weil man mal was "falsches" gesagt hat. Abgesehen davon habe ich nur meinen Ex-Kollegen zitiert, der das wahrscheinlich gesagt hätte...

Ich stehe dazu, was ich geschrieben habe, es soll sich aber bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen!
Notargehilfe

#48

06.03.2007, 16:56

Hier wird aber auch ein ganz schöner "Riese" wegen der Briefmarken gemacht.

Wieso hat die Frau ne Macke, nur weil sie Winterbriefmarken im Winter und Sommerbriefmarken im Sommer auf einen Brief klebt?

Ob ich das persönlich für Schwachsinn halte, ist doch meine Sache.

Hier wird jemand ohne ihn näher zu kennen praktisch als Psychopath dargestellt.

An sowas brauche ich mich nicht "hochzuziehen".

Und wie mir (oder Nutzymaus) das im Job weiterhelfen sollte, ist mir auch schleierhaft.

Ich würde mir hier im Forum hinsichtlich des Verhaltens der AG häufig viel mehr Sachlichkeit wünschen. Immer nur Aufregen führt doch zu nichts.

Grüße aus dem Rheinland
Benutzeravatar
Julie
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 302
Registriert: 04.04.2006, 14:26
Wohnort: Niedersachsen

#49

06.03.2007, 17:01

Na ja, es geht ja aber anscheinend nicht nur um die Briefmarken. Diese Ausbilderin scheint wirklich ein wenig daneben zu sein. Wenn Nutzymaus sich schon als Schlampe bezeichnen lassen muss und ihr unterstellt wird, dass sie vorsätzlich krank macht (aus einem anderen Thread)!? Was ist denn DARAN bitteschön "sachlich"?
Zuletzt geändert von Julie am 06.03.2007, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
[b]Lg, Julie[/b]
Benutzeravatar
Nutzymaus
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 333
Registriert: 12.01.2007, 10:26
Wohnort: Merdingen
Kontaktdaten:

#50

06.03.2007, 17:02

Naja ich hatte ja nun genug Beispiele genannt um ein bisschen was rausfinden zu können. Dass dieses Verhalten krankhaft ist, weiß ich, und um euch das zu zeigen habe ich diese Beispiele genannt.

Und diesen Thread von mir gibt es lediglich, weil ich Angst hatte, dass dies überall so läuft bzw. ich einfach kein Aug für sowas habe. Für mich ist es hier normal und ich wollte einfach nur testen ob es auch "normale" Kanzleien mit "normalen" Menschen gibt.

Scheint also so.. Ziel des Threads erreicht. Wenn andere Leute das verhalten schrecklich finde, dann lass ihnen ihre Meinung. Sie lassen dir deine ja auch, dass dies schon fast "normal" sei.. Für mich /einige von uns isses eben ned normal...
Antworten