Fristenstreit mit Anwalt

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
gkutes

#21

01.08.2011, 09:58

ja genau, das heißt das. Wenn das Gericht noch keine Frist bestimmt hast, kannst du auch nix notieren.
Lori79
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 408
Registriert: 10.04.2016, 21:10
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#22

17.01.2020, 11:24

Hallo Zusammen,
wir haben eine Anschlussberufung zugestellt bekommen nur mit EB ohne Anschreiben. Es gibt doch keine gesetzliche Frist, zur Stellungnahme / Erwiderung oder auf die Anschlussberufung und Berufungserwiderung oder? Ich habe im Internet nichts gefunden, ich meine dass es auch keine gibt, aber da wir selten sowas haben, bin ich mir etwas unsicher.
DAnke Euch
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#23

20.01.2020, 13:36

Hallo, Lori79,
ich kenne eine solche Frist nicht, notiere in solchen Fällen aber immer eine eigene Frist (nur, damit wirklich nichts unter geht). ;)
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Antworten