DELETED

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Benutzeravatar
Kathy
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 828
Registriert: 02.01.2006, 11:29
Beruf: Verwaltungsangestellte
Wohnort: Hirschau
Kontaktdaten:

#61

20.05.2009, 11:35

War doch gar net so schwer oder? Und beim nächsten mal gehts a bissl schneller mit dem ja sagen :mrgreen:
MfG Kathy

If you wanna be a Hippie put a Flower in your Pipi
(Mein Papa)
Benutzeravatar
Jaxell
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2009, 15:04
Beruf: Liebste Azubine der Welt
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

#62

20.05.2009, 11:54

Und wann gibts jetzt lange Haare???
Jaxell kann Schmetterlinge lachen hören, und weiß, wie Wolken schmecken!
Benutzeravatar
Jaxell
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2009, 15:04
Beruf: Liebste Azubine der Welt
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

#64

20.05.2009, 12:04

OHHHH noch soooo lange warten???? :(
Jaxell kann Schmetterlinge lachen hören, und weiß, wie Wolken schmecken!
Katzenfisch
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 460
Registriert: 12.03.2009, 18:57
Wohnort: ja auch

#65

20.05.2009, 12:44

Herzlichen Glückwunsch. Geniesse das Geschenk.

BabyBen: Meine Chefs sind Stinkstiefel, die sich aber nicht davon abhalten lassen, hin und wieder mal was zur Hebung der Arbeitsmoral zu unternehmen. In 9 Jahren Kanzleizugehörigkeit war ich bzw. waren wir zweimal für jeweils 5 Tage in Kroatien.
Benutzeravatar
dutzi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 926
Registriert: 13.12.2007, 16:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Main-Spessart

#66

20.05.2009, 12:48

@katzenfisch das ist ja richtig toll! Das hätte ich ja auch gerne, hab so etwas noch gar nicht gehört. Richtig toll! :)
Schöne Grüßle Bild

Bild
Katzenfisch
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 460
Registriert: 12.03.2009, 18:57
Wohnort: ja auch

#67

20.05.2009, 12:59

Na ja, es dauert schon ein paar Stunden, bis der normale Zickenkrieg beigelegt ist. Aber diese Reisen sind immer ein besonderes Erlebnis. Einer Kollegin hat man im Zug auf der Fahrt zum Flughafen die Handtasche geklaut. Personalausweis und Reisepass weg, Geld und sämtliche Schlüssel weg. Am Flughaften mußte dann ein vorläufiger Reisepass beantragt werden. Dauert etwa 30 Minuten. Der Zug mußte wegen Gewitter mitten auf der Strecke stehen bleiben, Hamburg war total überflutet. Die haben dann für uns sogar den Abflug um 10 Minuten verschoben, damit die Kollegin auch noch mit konnte.
Lenusja
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2009, 22:05

#68

20.05.2009, 19:41

Also ich weiß nicht ob ich das angenommen hätte den, wer weiß. Dann kommt er noch an und sagt er hat es dir geliehen.

Ich würde ganz genau überlegen, denn du kennst dein chef.
Benutzeravatar
schneeflocke
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1732
Registriert: 25.11.2006, 16:59
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

#69

23.05.2009, 11:49

Wohin ist serafine?
Wohin sind viele andere?

Ich schreibe hier nicht so oft, aber in den letzten Tagen/Wochen sind Mitglieder plötzlich keine Mitglieder mehr, Beiträge sind scheinbar gelöscht worden, in denen ich tags zuvor noch gelesen oder geschrieben habe......und ich bin hier wirklich nicht soooo oft unterwegs.......und merke es

Ich weiß, in so einem großen Forum ist ein stetiges Kommen und Gehen......das ist mir schon klar....... :?: :oops: Aber ein großes Fragezeichen bleibt bei mir zurück.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#70

23.05.2009, 11:55

Bekommst PN Schneeflocke ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt