DELETED

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2

03.02.2009, 16:24

bei mir ist das unkompliziert, Chefe kommt nie "hinter" meinen Bildschirm und versteht sowieso nichts von PC, also selbst wenn ich das Fenster offen lasse, würde er es nicht verstehen/merken

ansonsten hab ich wenig Zeit zum "surfen" und deswegen schreibe ich hier auch meistens abends oder morgens
rosa

#3

03.02.2009, 16:28

oder klickt ihr immer ganz aufgescheucht wie verrückte Hühner aufs Mäusschen und freut euch,wenn ihr richtig geklickt habt und der Chef es nicht mitbekommen hat...
so isses
ClaireFraser

#4

03.02.2009, 16:30

Also mein Chef surft selber nebenbei gelegentlich...

Ich habe die Erlaubnis zum surfen, mache das aber eigentlich hauptsächlich in der Mittagspause. Oder wenn sich eine kleine Arbeitspause wie jetzt ergibt :)

Aber mein Chef hat mir von Anfang an gesagt, dass es kein Problem ist, kostenmäßig sowieso nicht wg. Flatrate. Hauptsache die Arbeit bleibt deswegen nicht liegen.
Benutzeravatar
dutzi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 926
Registriert: 13.12.2007, 16:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Main-Spessart

#5

03.02.2009, 16:31

bei mir is es so wie bei Claire, Chef weiß bescheid und is selbst sehr oft im Internet. Also alles paletti :D
Schöne Grüßle Bild

Bild
Ina84
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2006, 16:36
Wohnort: Ense im Kreis Soest, NRW

#6

03.02.2009, 16:36

Also Chefin ist auch oft im Netz, aber ich muss es mehr oder weniger heimlich machen. Also auch wilde Herumklickerei.

Allerdings wenn ich was interessantes hier bei foreno gefunden habe - oder auch was lustiges - dann zeig ich ihr das. Ich sag dann immer das hab ich abends zuhause gefunden :D
LG Ina :huepf
Benutzeravatar
schneewittchen1984
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1533
Registriert: 01.06.2007, 13:08
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: im schönen Badnerland

#7

03.02.2009, 16:36

Immi hat geschrieben:
oder klickt ihr immer ganz aufgescheucht wie verrückte Hühner aufs Mäusschen und freut euch,wenn ihr richtig geklickt habt und der Chef es nicht mitbekommen hat...
so isses
:vogel :auslach
Bild
Benutzeravatar
Puschelchen
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2008, 15:38
Beruf: ReFaWi/ReNo
Software: RA Win 2000
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

03.02.2009, 16:39

ob es meine chefs wissen, keine ahnung, aber ich geh trotzdem immer heimlich ins netz, aber ich pass halt auf, also ebay etc. ist tabu, das mach ich daheim aber studivz/foreno/stayfriends/meine eigene internetseite klick ich schon öfter an oder wenn wir was fürs büro suchen
Benutzeravatar
Sinchen
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 291
Registriert: 15.01.2008, 17:37
Wohnort: Niedersachsen

#9

03.02.2009, 16:40

Offziell ist es nicht erlaubt. :( Aber jeder hier im Büro, ist auch privat im Internet.

Ich bin nur im Internet, wenn es die Zeit zulässt. Aber einmal am Tag ist das schon.
Immer schön lächeln. Mit einem Lächeln geht alles viel einfacher
Francis
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 786
Registriert: 07.08.2007, 16:07

#10

03.02.2009, 16:41

Ich mach das auch eher heimlich, er sieht das nicht gern, auch wenn es für die Arbeit nicht ganz schlecht ist, die neuesten Entscheidungen quasi auf dem Silbertablett serviert zu bekommen :roll:

Mir gehts wie Immi.... :?

@ Ina84: an der Stelle möchte ich dir mal ein Kompliment über deinen Avatar machen, jedes Mal, wenn ich den sehe, könnt ich micht kugeln vor Lachen... :lolaway
Antworten