Sozialversicherungsausweis

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
rosa

#21

10.10.2008, 19:05

ich hab NIE einen bekommen :( müsst ich mich vielleich ma drum kümmern?!
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#22

10.10.2008, 19:39

musst du aber... sobald du das erste mal bei der sozialversicherung durch den Arbeitgeber angemeldet wurdest, kriegst du ihn und hast ab da die Nummer...

mit was fürner Nummer rechnet dein Chef denn ab??!
Manu_75

#23

10.10.2008, 19:41

Ich denk auch, Immi, daß Du einen bekommen hast.

Ich war ja der festen Überzeugung, daß meiner bei meinem Arbeitgeber wäre... War er aber nicht. Und da ich ihn auch nicht gefunden hab, mußte ich erstmal flugs nen neuen beantragen...
Antworten