Handhabung E-Mails - bei uns ist alles viel zu kompliziert

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#41

30.09.2008, 14:50

sorry, das meinte ich ja auch... Webakte

PS: find ich auch cool, allerdings könnte der Mandant dann ja merken, dass wir den Brief noch nicht rausgeschickt haben ;-)
Benutzeravatar
avors
Forenfachkraft
Beiträge: 112
Registriert: 10.04.2008, 11:24
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#42

09.10.2008, 22:19

Sorry, war etwas im Untergrund verschwunden...

Erst mal vielen lieben Dank für Eure Antworten, ich werde jetzt mal mit Cheffe die genannten Möglichkeiten durchgehen und mal abwarten, was er dazu meint und sich vielleicht auch auf was einlässt (woran ich allerdings nicht wirklich glaube - seufz...) :motz

Hätte da noch so allgemein eine Frage... aber die werde ich mal unter ein neues Thema setzen. Also nochmals VIELEN DANK für Eure Hilfe!

LG avors
[color=#4000FF]Ich liebe Arbeit! Ich könnte stundenlang zusehen...[/color]
Antworten