Zwangsverwaltung ! Wichtig !

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
Phyper
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2008, 12:21
Wohnort: Langenberg

#1

14.08.2008, 10:01

Hi Leute, gibt es hier jemanden, der mit der Sachbearbeitung von Zwangsverwaltungsangelegenheiten vertraut ist und mir mal eine Liste der Aufgaben vom Anfang des Verf. bis zum Ende geben kann?? Muss das demnächst machen.

Wichtig !!!

Danke im Voraus
Renosab
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 265
Registriert: 21.07.2008, 11:41
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Düsseldorf

#2

14.08.2008, 10:17

jepp

habe mir eine liste gefertigt gib mir unter der pn deine e-mail-adresse

werde dir diese dann zukommen lassen

falls noch fragen hast, kannst gerne jederzeit fragen, bearbeite seit 6 jahren zwangsverwaltungen

es gibt auch ein gutes buch. muss mal nachschauen wie es heißt und werde es dann hier mitteilen.

lg
Renosab
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 265
Registriert: 21.07.2008, 11:41
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Düsseldorf

#3

14.08.2008, 13:09

hallo phyper:

kann folgendes buch nur empfehlen:

Handbuch für Zwangsverwaltung
Haarmeyer/Wutzke/Förster/Hintzen
Verlag C.H. Beck
ISBN 3-406-62630-6
Antworten