Briefbögen, woher?

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Benutzeravatar
Tinsche1084
Forenfachkraft
Beiträge: 132
Registriert: 20.11.2007, 11:02
Wohnort: Mein Herz schlägt für das Siegerland

#11

14.07.2008, 16:47

Hätte ja sein können, dass ihr eine günstige Druckerei habt! Woher ist mir ja eigentlich egal!
Die letzten kamen auch von weiter weg!
Ich muss morgen mal die Druckereien hier in der Umgebung anbimmeln!

Wir haben in RA-Micro auch einen Briefkopf! Aber der ist nur für die Fax-Absendung bestimmt! Sieht auch nicht so prickelnd aus, wie der "Originale"!
Bild
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#12

14.07.2008, 16:48

Genau - wir haben auch ein fabiges Logo und das würde halt nicht so gut aussehen, wenn wir das einfach mit ausdruckenw würden. Cheffe meint immer, so unterscheidet man sich vom Einheitsbrei und bleibt (mehr oder weniger) in Erinnerung.
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
rosa

#13

14.07.2008, 16:59

Naja, dann wäre unsere Kanzleifarbe aber auch nicht mit drauf. Und dann würde das irgendwie komisch aussehen.
achso ja ok uns war der wiedererkennungswert bei dem bogen auch sehr wichtig, aber bei uns warst vorher auch nur schwarz weiß, ok kann ich gut verstehen,...
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3584
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#14

01.08.2008, 08:55

Wir haben auch keine Briefbögen sondern drucken diese auch immer direkt mit dem Schreiben aus, ist wirklich praktisch, weil - wie ja schon gesagt wurde - man nur noch weisses Papier kaufen muss.
Antworten