Fax (Brother) piiiiept - Hörer abnehmen

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#11

11.06.2008, 10:28

Mistding das - hau doch mal drauf sonst:

*FensteraufunddasDingrausschmeißunddannFensterganzschnellwiederzumach*
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
Bambi

#12

11.06.2008, 10:35

Du, das mach ich gleich wirklich.. *brodel*

Dämliches schXXX doofes abartiges beklopptes bescheuertes mistiges... :motz
Benutzeravatar
advocatus diaboli
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 837
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Beruf: Assessor / Beamter
Wohnort: vorvorletztes Büro am Ende des Ganges

#13

11.06.2008, 10:40

Ruft vielleicht jemand auf der Faxnummer an?
Bärchen

#14

11.06.2008, 10:42

Das hatten wir auch schon gehabt. Manchmal reicht es, einfach den Stecker am Faxgerät zu ziehen, manchmal muss ich direkt an dem "Telefonverteiler" den Stecker für einige Sekunden ziehen. Danach hört das dann auf.
Brother sagte damals zu mir, dass das so was wie ne Rückkopplung sein kann
StineP

#15

11.06.2008, 10:54

DU kannst den Ton ausmachen für eingehende Dingens... Musste ich auch machen. Ist nicht auszuhalten, wenn was kommt!
Bambi

#16

11.06.2008, 11:03

Jetzt hat es aufgehört.. GOTT SEI DANK! Wahrscheinlich hat die Trantüte am anderen Ende endlich aufgegeben. :twisted:

Dass jmd. anruft haben wir auch öfter. Aber dem kappt man mit nem Tastendruck die Leitung (wie auch vorgeschlagen) Das ging eben ja irgendwie nich, sondern fing prompt an wieder zu piepen. Hmm.. wer weeß, wer da Faxen machen wollte..
EveP666

#17

28.08.2008, 00:53

bei unserem brotherfax passiert das auch ständig. *?* ziehen auch den stecker aber dann nach ner weile gehts wieder los. Alle tasten sind komplett eingestellt und Start/Stopp zu drücken bringt bei dem fax gar nix
Antworten