Soldan Aktenstreifen und Aktendeckel passen nicht...

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Benutzeravatar
Kichererbse
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1117
Registriert: 16.11.2007, 11:47
Wohnort: im Wildpark Friedrich des Großen

#21

24.04.2008, 14:15

Anwalts wille Himmelreich = Money, money, money das wär sein Himmelreich und nicht ausgeben, wenns doch auch anders geht.
LG Kichererbse [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif[/img]

www.dkms.de - [color=#FF0000]Weil jeder EINZELNE zählt! Mach mit![/color]

[img]http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/winke9.gif[/img]
Gast

#22

24.04.2008, 15:38

Ja hallo, endlich habe nicht nur ich dieses Problem. Das mit dem ersten Aktenstreifen ist aber nicht immer so gewesen, ich würde mal sagen ab ca. einem 3/4 Jahr. Das geht mir total auf die Nerven. Ich lege dann immer den zweiten Streifen darüber und schneide den Rest des ersten dann immer ab.

Bei der nächsten Bestellung werde ich erst einmal unseren Kundenberater darauf ansprechen. :D
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#23

24.04.2008, 21:16

weil dieser Dymo mind. 100 € kostet, wenn ich richtig informiert bin und mir persönlich das auch zu teuer ist, außerdem kostets noch Tinte etc.. da ist ein Schreibmaschinenband viel billiger und dauert auch nur 10 sek. und ich kann drauf schreiben was ich will
Tigra
Foreno-Inventar
Beiträge: 2936
Registriert: 03.04.2006, 15:50
Wohnort: München

#24

24.04.2008, 21:24

draufschreiben kann ich doch auch was ich will?
[size=85]capture life - create art[/size]
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#25

24.04.2008, 21:34

so? wie druckst du das denn, mit einem extra Programm?
smartinchen

#26

29.05.2008, 14:21

Ohhhh ich dachte schon, nur ich hab dieses Problem. Aber stimmt, dieses Problem ist noch relativ neu, früher haben die grundsätzlich gepasst. Hoffentlich wird das bald abgestellt. Das nervt tierisch. Wir quetschen die Streifen allerdings meist nicht rein, weil man sie dann so schlecht wieder rauskriegt.
Antworten