leere Tonerkartuschen

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
EveP666

#31

28.08.2008, 01:24

PeeDee hat geschrieben:Wir könnten die kostenlos an den Händler zurück schicken... leider sammelt Cheffe alles was nicht schimmeln kann in der Hoffnung das irgendwann noch mal zu gebrachen.
das kenn ich auch von meinem. zeitungsartikel, bücher, fotos, alte schriftsätze (unsortiert, rumflatternd), bedrucktes papier als schmierpapier und für faxexemplare, neuerdings schallplatten, werkzeug, bürokleinkram (doppelt und dreifach, was nie und nimmer benutzt wird - wurde gekauft weil ja billig und so ;) sonderangebot) und natürlich ist so kein ausreichender Platz für unsere Aktenordner
EveP666

#32

28.08.2008, 01:25

PeeDee hat geschrieben:Wir könnten die kostenlos an den Händler zurück schicken... leider sammelt Cheffe alles was nicht schimmeln kann in der Hoffnung das irgendwann noch mal zu gebrachen.
das kenn ich auch von meinem. zeitungsartikel, bücher, fotos, alte schriftsätze (unsortiert, rumflatternd), bedrucktes papier als schmierpapier und für faxexemplare, neuerdings schallplatten, werkzeug, bürokleinkram (doppelt und dreifach, was nie und nimmer benutzt wird - wurde gekauft weil ja billig und so ;) sonderangebot) und natürlich ist so kein ausreichender Platz für unsere Aktenordner


Bild
Benutzeravatar
Grübchen
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1505
Registriert: 04.01.2007, 11:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#33

28.08.2008, 10:57

2 in einer Woche find ich auch viel. Haben wir nicht.

Wenn ich bestell sag ich immer direkt Bescheid das wir Leergut haben. Bekomme dann per Fax so ein Zettel zugeschickt. Wenn ich den neuen Toner am anderen tag habe, packe ich den leeren da rein kleb den ettel drauf und der Karton wird von DHl kostenlos abgeholt. Hätten wir viel würde ich mich beim Caritas erkundigen, find ich klasse mit der Box
LG Grübchen
Antworten