Suche NJWs (auch zum tauschen)

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
mecb
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2007, 11:42
Wohnort: LK Gotha

#1

06.12.2007, 12:06

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage zu den NJWs. Wir wollen nunmehr die ganzen alten NJWs binden lassen und nun ist uns aufgefallen, dass noch mehrere NJWs aus 2006 fehlen und ein Exemplar aus 2007.

Habt ihr vielleicht einen Tipp wo man die fehlenden NJWs herbekommen kann.

Bei der Duchsicht ist mir aufgefallen, dass wir mehrere doppelt haben. Zum Beispiel aus 2004 und 2005 haben wie ganz viele Exemplare doppelt. Vielleicht hat jemand Interesse daran. Wir wären auch gerne zum Tausch bereit :D

Es wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Tippse84

#2

06.12.2007, 12:18

Ich glaube bei Soldan kann man die binden lassen und die ergänzen dann auch die die fehlen. Kostet natürlich! Ich bin mir nicht sicher wie das läuft, habe aber schon öfter davon gehört.
Benutzeravatar
LuzZi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7416
Registriert: 22.02.2007, 11:39
Beruf: ReFa/Bürovorsteherin
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#3

06.12.2007, 12:29

Wo kauft ihr die denn? Buchhandlung? Wir kriegen die gelierfert da bekommt man keine doppelten (in der Regel).

Kannst ja direkt beim Verlag mal nachfragen, die werden auch noch Exemplare haben.
Egal wie tief man die Messlatte der Dummheit setzt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
mecb
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2007, 11:42
Wohnort: LK Gotha

#4

06.12.2007, 12:36

Die doppelten kamen zustande, da eine Kanzleiübernahme stattfand und nunmehr von beiden Rechtsanwälten die NJWs da sind. Wir bekommen die auch geliefert.
Suppenhuhn1985
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 35
Registriert: 21.06.2007, 16:27
Wohnort: Wuppertal

#5

06.12.2007, 13:50

Also in meinem alten Büro war ich für die Bindung verantwortlich. Wir haben damit einen Buchbinder beauftragt und der hat uns dann auch die fehlenden besorgt. Du kannst die aber auch beim Verlag nachbestellen.

Das ist überhaupt kein Problem. Du rufst am Bestem beim Verlag mal an und die helfen Dir dann weiter. Ich denke, die werden viele Anrufe zum Jahresanfang bekommen, wenn die Büros die Hefte binden lassen.
mecb
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2007, 11:42
Wohnort: LK Gotha

#6

07.12.2007, 13:12

Alles klar, ich danke euch erstmal für die gute Unterstützung.

Wünsche vorab schon einmal ein schönes Wochenende an alle...
Antworten