Benzingutschein

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Benutzeravatar
Monte
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 415
Registriert: 09.05.2007, 11:43
Wohnort: Rennau, Landkreis Helmstedt
Kontaktdaten:

#21

23.10.2007, 13:42

Also ich tanke 30 l Super (also bis max. 44 €),den Rest,also die differenz zu den 44€ bekomme ich unter der Hand bar ausgezahlt,bleibt aber bei den Preisen meist nicht mehr als 2-3 € übrig...
Wer kämpft, kann verlieren.Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Gast

#22

24.10.2007, 12:41

butterflybabe hat geschrieben:Also das mit den 35 Liter habe ich noch nie gehört. Find das auch unfair denen gegenüber, die Diesel tanken, ist ja viel billiger und ich tanke im Normalfall auch für ca. 40 L.
Wie sich das bei Diesel verhält, weiß ich nicht.
Ich musste unserer Steuerberaterin sagen, welche Art Kraftstoff ich bei meniem Auto tanke und daraufhin hat sie mir das vorg. Muster gegeben und mich dann ausdrücklidh darauf hingewiesen, dass max. Literzahl 35 ist bzw. max. Tankbetrag 44 €. Und das hat mir ja auch die Angstellte von der Tanke erzählt, die gerade ein paar Tage vorher noch auf einem entsprechenden Seminar gewesen ist.
Gast

#23

24.10.2007, 12:42

Monte hat geschrieben:Also ich tanke 30 l Super (also bis max. 44 €),den Rest,also die differenz zu den 44€ bekomme ich unter der Hand bar ausgezahlt,bleibt aber bei den Preisen meist nicht mehr als 2-3 € übrig...
Bei mir passt das immer genau; entweder ich tank mein Auto voll und dann passt nach 35 Liter eh nichts mehr in den Tank rein oder ich hab die 44 € - Grenze erreicht.
Antworten