Meldung zur Sozialversicherung

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Benutzeravatar
LuzZi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7416
Registriert: 22.02.2007, 11:39
Beruf: ReFa/Bürovorsteherin
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#71

15.08.2008, 10:25

Immi, tritt ihn dahin wo es weh tut oder dich, je nachdem wer am Liegenlassen schuld ist. Das muss gemacht werden, du hängst doch damit schon so lange hinterher.

Erstell einfach einen Account, was soll er sagen? Du brauchst eben einen. Musst ihn ja nicht weitergeben, dann ist der eben nur für sv.net.
Egal wie tief man die Messlatte der Dummheit setzt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
rosa

#72

15.08.2008, 11:53

LuzZi, ja du hast recht, ich frag ihn jetzt direkt wie ers machen will, hauptsache es wird gemacht!! hast recht
:ichmussweg
rosa

#73

15.08.2008, 12:10

boa man ey, ich kotz gleich, der ist da schon lange angemeldet gewesen, irgendwie muss ich das deshalb auch gar nich runter laden, hat mir das passwort gegeben, kann das glaub jetzt machen
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#74

15.08.2008, 13:05

Na dann ist ja jetzt alles paletti und Immi kann weiterarbeiten :-)
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
rosa

#75

15.08.2008, 14:48

pfffeeehh,neeee, das hat mich sooooo geärgert, dass ich jetzt sooo oft gefragt hab wie wir das machen, euch damit auf 100 seiten genervt hab, mich selbst genervt hab... und er dann da schon lange angemeldet war. nö hab ich gar nich eingesehen deshalb noch mehr überstunden zu machen, bin jetzt in den urlaub gesprungen, jetzt kanns auch noch warten , o-ton chef " oh man immi, was machste da denn jetzt so en stress, haben wir frist zur abgabe gesetzt bekommen oder was?"
pfhe echt ey
Antworten