habt ihr schon Erfahrungen beim Austausch beA Softwarezertifikat und neuen Mitarbeiterkarte?
habe bisher nur nur das Infoschreiben über den Versand der neuen MItarbeiterkarte erhalten, aber noch tätig geworden bzgl. Softwarezertifikat-Austausch
Austausch beA Softwarezertifikat
- paralegal6
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beruf: ReFa, BW
- Software: RA-Micro
Ist hier sicher schon zig mal besprochen worden
Habe es schon öftes gelesen
Habe es schon öftes gelesen
Danke, habe nichts aktuelles dazu gefunden, nur alte threads
es geht um die Mitteilungen von der Anwaltskammer aus 11/2023 bis 01/2024 - wo sind die ganzen Beiträge dazu, finde sie nicht
es geht um die Mitteilungen von der Anwaltskammer aus 11/2023 bis 01/2024 - wo sind die ganzen Beiträge dazu, finde sie nicht
Zuletzt geändert von worldi am 25.01.2024, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- paralegal6
An dem Tausch wird sich technisch nichts geändert haben
viewtopic.php?f=126&t=95311&hilit=Softw ... t&start=20
viewtopic.php?f=126&t=95311&hilit=Softw ... t&start=20
vielen Dank für die Rückmeldung
Gab es hierbei Schwierigkeiten?
habe die neue Mitarbeiterkarte noch nicht zugeschickt bekommen und möchte vorher 1 x Mitarbeiter SoftwareZ und 1 x RA SoftwareZ austauschen
Gab es hierbei Schwierigkeiten?
habe die neue Mitarbeiterkarte noch nicht zugeschickt bekommen und möchte vorher 1 x Mitarbeiter SoftwareZ und 1 x RA SoftwareZ austauschen
- paralegal6
Wenn man es macht wie im pdf beschrieben läuft es
-
- Forenfachkraft
- Beruf: Rechtsfachwirtin
- Software: Advoware
Ich verstehe nicht genau, was du damit meinst: "habe die neue Mitarbeiterkarte noch nicht zugeschickt bekommen." M.E. hat eine physische Karte nichts mit dieser Tauschaktion zu tun. Das betrifft doch nur Software-Zertifikate.
Ich habe diesmal keinerlei Probleme gehabt. Ich habe ein Software-Zertifikat getauscht und zwei zurückgegeben/gekündigt.
Ich habe mich von Anleitung zu Anleitung gehangelt, hat ganz gut geklappt, obwohl ich auch etwas Muffesausen hatte, weil ich ja keine Ahnung hatte was ich da tat.
Das einige Problem hatte ich bei der Einbindung des neuen(getauschten) Zertifikats in unsere Anwaltssoftware (AdvoWare). Das Problem ist auch noch nicht 100% gelöst. Aber ich bin dran.
Also nur Mut und ran an den Tausch.
Ich habe diesmal keinerlei Probleme gehabt. Ich habe ein Software-Zertifikat getauscht und zwei zurückgegeben/gekündigt.
Ich habe mich von Anleitung zu Anleitung gehangelt, hat ganz gut geklappt, obwohl ich auch etwas Muffesausen hatte, weil ich ja keine Ahnung hatte was ich da tat.
Das einige Problem hatte ich bei der Einbindung des neuen(getauschten) Zertifikats in unsere Anwaltssoftware (AdvoWare). Das Problem ist auch noch nicht 100% gelöst. Aber ich bin dran.
Also nur Mut und ran an den Tausch.
lieben Dank, ich habe einmal eine Mitteilung bekommen, dass meine Mitarbeiterkarte (beginnt mit 3... und war eine der ersten) UND das Softwarezertifikat ausläuft
ich werde dann mal mein Glück versuchen
ich werde dann mal mein Glück versuchen
- paralegal6
in den BRAK Nachrichten stand grad, dass nur 60% der Mitarbeiterkarten bisher getauscht wurden. Wie arbeiten die 40% denn nun? Zertifikate 66%