Übergabe nach Kündigung

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Ramona A.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 324
Registriert: 02.06.2016, 10:32
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#11

08.08.2022, 13:26

Ich stimme dir und den übrigen Kommentatoren grundsätzlich zu, gebe allerdings zu bedenken, dass du an der Situation ja auch nicht ganz unschuldig bist. Wenn man sich über einen so langen Zeitraum alles gefallen lässt, kann man doch nicht ernsthaft Verständnis erwarten. Deine Chefin hat einen punching-ball gesucht und du hast dich dafür zur Verfügung gestellt. Sie wird ihr Verhalten nicht von jetzt auf gleich umstellen können, dazu ist sie nicht in der Lage.
Es ist schmerzlich, wenn man sich so mit seiner Arbeit identifiziert hat und dann so behandelt wird. Ich hoffe, dass du in deiner neuen Stelle etwas besser auf dich achtest. Sich einbringen ist die eine Sache, sich aufopfern eine andere...
Antworten