Essende Anrufer

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Coco Lores
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1084
Registriert: 19.06.2012, 20:38
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Wohnort: NRW

#11

24.05.2013, 10:21

Brooke hat geschrieben:Einer meiner ehemaligen Chefs hat immer beim Diktieren gegessen und gelegentlich musste er dann auch mal aufstoßen. Das war erst oberekelig :motz

Manche denken sich scheinbar gar nichts dabei :shock:

Das kenn ich :D Meine ehemalige Chefin hat mal übelst während des Diktats gerülpst und hat es nicht mal gemerkt ;) Meine Kollegin hat das Diktat geschrieben und voll geschrien...bin direkt hin und hab mich kaputt gelacht :D Schon ekelig aber ich fand es lustig, dass sie das nicht gemerkt hat. Meine Chefin war immer so auf Etikette aus etc. (dumm gelaufen würd ich sagen).
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!!!
Vorzimmerlöwe
Forenfachkraft
Beiträge: 208
Registriert: 13.02.2009, 08:59
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

#12

06.06.2013, 13:30

Ich glaube, ich würde nicht direkt darauf hinweisen, sondern extrem häufig sagen "Wie bitte?", so dass es dem anderen vielleicht zu denken gibt :pfeif
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#13

06.06.2013, 13:35

Vorzimmerlöwe hat geschrieben:Ich glaube, ich würde nicht direkt darauf hinweisen, sondern extrem häufig sagen "Wie bitte?", so dass es dem anderen vielleicht zu denken gibt :pfeif
Ich glaube, ich würde einfach besonders freundlich "Guten Appetit!" wünschen... :mrgreen:
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Fräulein Fit

#14

06.06.2013, 13:38

Ich würde so tun,a ls wäre die Leitung ganz schlecht und auch sagen "Tut mir leid, ich verstehe Sie ganz schlecht!"
Antworten