Kleine Frage zur Strafbarkeit...

Für Fragen NUR im Rahmen der Rechtsfachwirt-Weiterbildung.
Gesperrt
AyanamiFlower
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2013, 15:47
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

13.01.2014, 21:13

Hallo,

Mal eine kleine Frage, weiß nicht wo ich sonst fragen kann...
Ich schildere Mal:
Ex-Frau hat Sky-Vertrag, Zahlungen gehen vom Konto des Mannes ab. Frau bekommt Geräte wieder und ändert die Kontodaten des Mannes nicht auf ihre. Macht Mann sich strafbar wenn er bei Sky anruft und die Kontodaten geändert haben will? Er würde ja in nen fremden Vertrag wurschteln. IHRE Kontodaten anheben darf er bestimmt gar nicht oder?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

13.01.2014, 21:24

Da frag mal deinen Chef, der kann dir da helfen, Rechtsberatung ist hier nicht erlaubt ;)

:closed
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt