DELETED

Für Fragen NUR im Rahmen der Rechtsfachwirt-Weiterbildung.
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#11

18.07.2008, 11:52

:oops: Ups, das kommt davon wenn man wegen dem Baby hin und her läuft und dann noch mitschreiben will hier... Soory!

Ich meinte z.B. http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=78 ... hresurlaub den hier... statt dem zweiten...
ändere das aber oben nicht ab, weil das momentan nicht immer mit der Editierfunktion klappt...
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Benutzeravatar
puppa2402
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 810
Registriert: 30.04.2008, 12:14
Wohnort: Erkrath

#12

18.07.2008, 11:57

Also, wenn vertraglich nichts besonders vereinbart wurde, steht ihm der volle Jahresurlaub zu, den er auch bei einer Vollzeitbeschäftigung bekommen würde. Da er ja erst nach dem 01.07. ausscheidet sowieso. Also fünf Wochen. Nur die §§ kann ich leider nicht mehr aus dem Kopf sagen.
Liebe Grüße
puppa

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!!!

Bild

Bild
Antworten