Schuldnerkarteianfrage Muster?

Für Fragen NUR im Rahmen der Rechtsfachwirt-Weiterbildung.
Kitty.84

#21

28.08.2007, 09:02

@bianca
Ja ich weiß, nur haben sich in der Vergangenheit bei uns mehrere Gerichte quasi aufgeregt. Die haben uns die Anfrage zurückgeschickt, wir sollten das bitte glaubhaft machen. Uns seither kommt der Titel in Kopie mit bei. Bei der EV Abschrift kommt der im Original.
Find ich ja auch komisch, aber Cheffe will das so und wenn der Häuptling gesprochen hat......
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#22

28.08.2007, 13:58

seit wann muss man ne einfache anfrage glaubhaft machen?!?

nich immer alles vom gericht gefallen lassen, die sollen das mal schön "belegen" wo das stehen soll!
Antworten