Vermögensauskunft

Für Fragen NUR im Rahmen der Rechtsfachwirt-Weiterbildung.
Antworten
ReNoJen
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2013, 21:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

11.01.2014, 19:43

heyy :wink1 ... hier meine Fragen :?: :

Es war doch einmal so, dass man nur beim Gericht nachfragen musste, ob bereits EV abgegeben wurde. Also kostenlos. Dies hat sich mittlerweile geändert, richtig?!

Muss man nun direkt beim Gerichtsvollzieher nachfragen? Aber nicht kostenlos oder? Wisst ihr wieviel das kostet?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

11.01.2014, 19:49

http://www.foreno.de/viewtopic.php?f=41 ... &start=390

Seite 40 Beitrag #391

Wie immer hilft auch hier die Suchfunktion ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten