ZV in Spanien

Für Fragen NUR im Rahmen der Rechtsfachwirt-Weiterbildung.
Antworten
katrin2380
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2007, 15:17

#1

31.01.2008, 12:31

Ein hallo an alle ZV-Profis!
Wir haben das erste mal den fall eine titulierte forderung in spanien zu vollstrecken. unser schuldner ist nach spanien ausgewandert. was machen? zunächst einmal muss ja aus unserem titel ein europäischer titel gemacht werden, wo und wie sieht ein solcher antrag aus? fallen hierfür schon kosten an?
dann haben wir den EVT und nun? kann die vollstreckung von hieraus eingeleitet werden oder muss ein RA vor ort beauftragt werden?

gruß katrin
Janin

#2

31.01.2008, 12:33

wie oft möchtest du dieses thema noch öffnen? das haste doch gestern schon. schaue mal hier: http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=13 ... ht=spanien
Antworten