2 Schuldner - immer Gesamtschuldner

Für Fragen NUR im Rahmen der Rechtsfachwirt-Weiterbildung.
Benutzeravatar
Rehlein39
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 612
Registriert: 07.02.2007, 14:56
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Cottbus

#11

06.12.2007, 13:56

Nein, habe ich auch nicht so aufgefasst :D - bin hier bloss immer aufgeregt - Chef kommt rein, brüllt: das muss sofort raus! Dann such ich hektisch im Forum, finde nichts und stelle meine Frage, bevor Cheffe wieder hinter mir steht und nervt. Habt Nachsicht mit mir....ZV fällt mir schwer!
StineP

#12

06.12.2007, 14:21

Überhaupt gar kein Thema... Helfen doch gerne...

Hab nicht wegen Doppelpost oder so geschrieben, sondern weil du ja schon die selbe Frage gestellt hattest.. Also ich meine, die Antwort hättest du ja schon kennen müssen.

Ich empfehle dir ganz viele Vorlagen, einen Ordner mit den wichtigsten Infos.. Hat mir früher auch immer sehr gut geholfen *gg
Benutzeravatar
Rehlein39
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 612
Registriert: 07.02.2007, 14:56
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Cottbus

#13

06.12.2007, 14:33

Ja, werde ich mir anlegen! Hab gar nicht gewußt, wieviel ich vergessen habe, bevor ich hier in meinem neuen Büro wieder mit der ZV beauftragt worden bin...
Antworten