Brauche Hilfe beim ZV-Auftrag Kosten

Für Fragen NUR im Rahmen der Rechtsfachwirt-Weiterbildung.
Benutzeravatar
shila1978
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 314
Registriert: 12.04.2007, 15:40
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Saarland

#11

29.10.2007, 10:56

@verwirrtesetwas: Einen ZV-Auftrag schicke ich immer nur einfach raus
Warum tragen RA-Fachangestellte Turnschuhe?
Weil sie ihrem Chef ständig hinter her oder vor ihm davon laufen müssen! ;-)
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#12

29.10.2007, 10:58

aber in den Auftrag füge ich bei einem PfÜB die Gerichtskosten für den PfÜB in meiner Forderungsaufstellung gleich mit bei. So werden sie nachher bei der Beitreibung durch den Gerichtsvollzieher nicht vergessen. Außerdem sind sie ja bei jedem Gericht gleich und können daher gleich mit in die Forderungsaufstellung im ZV-Auftrag aufgenommen werden.
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#13

29.10.2007, 10:59

Den ZV-Auftrag schicke ich auch nur einmal raus. Bei einem PfÜB füge ich dann aber immer noch genügend Abschriften von meinem PfÜB bei um Nachfragen des Gerichts wegen weiterer Ausfertigungen oder Kopierkosten zu vermeiden.
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
Antworten