Zustellung ausländischer Klage in Deutschland

Für Fragen NUR im Rahmen der Rechtsfachwirt-Weiterbildung.
Gesperrt
sandra81
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009, 16:21
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

#1

24.02.2010, 08:38

Guten Morgen,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich habe eine kanadische Klageschrift und soll sie hier in Deutschland zustellen.
Gläubiger wohnt in Kanada, Schuldner hier bei uns.

Kann ich die einfach so zustellen? Auf deutsch oder auf englisch?
Oder muss ich die erst übersetzen lassen?

Das Ganze eilt ein wenig, da wir gestern den Auftrag bekommen haben und er heute rausgeschickt werden soll.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank.

Gruß Sandra
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

24.02.2010, 08:51

:closed Doppelpost
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt