Seite 2 von 2

Verfasst: 02.04.2009, 11:06
von kitte-kat
also ich bestell auch immer bei office-star, noch nie probleme gehabt...

Verfasst: 03.04.2009, 11:26
von Andreas
Ich darf an dieser Stelle aber mal bekanntgeben, daß die Fa. Printus, unter der Office Discount läuft, sich umgehend per Mail bei mir gemeldet hat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben habe ich eine Beschwerde über office-discount.de bei Ihnen im Forum gelesen: http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=27955&start=0

Wir würden dem Kunden gerne etwas Gutes tun, um uns für die Umstände zu entschuldigen. Könnten Sie den Benutzer Serafine75 bitte anschreiben, und ihm anbieten seine Bestellnummer mitzuteilen, damit wir die Bestellung zuordnen können?

Vielen Dank und schöne Grüße,
(NAME, entfernt durch Admin).

Managerin Online-Marketing
Ich finde, diese schnelle, unbürokratische Meldung verdient auch Erwähnung.

Verfasst: 03.04.2009, 11:27
von wifey
Na, das ist doch mal nen :applaus wert

Verfasst: 03.04.2009, 11:32
von Smilie
daß die Fa. Printus, unter der Office Discount läuft,
WHAT :schock wusste ich gar nicht, dass das Printus ist... AD hat doch ReNo-Service gekauft... man lernt nie aus..
Ich finde, diese schnelle, unbürokratische Meldung verdient auch Erwähnung.
auf jeden Fall :zustimm!!!!!!!!!!

Verfasst: 03.04.2009, 12:15
von Pepsi
und ich wunderte mich schon, dass Advo Discount (früher ReNo-Service) teilweise billiger ist als OD ;-)

da sollte sich RA-Micro mal ne Scheibe abschneiden und auch mal prüfen was im Internet so verbreitet wird ;-)

Verfasst: 03.04.2009, 12:17
von Kordu
Andreas hat geschrieben:Ich darf an dieser Stelle aber mal bekanntgeben, daß die Fa. Printus, unter der Office Discount läuft, sich umgehend per Mail bei mir gemeldet hat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben habe ich eine Beschwerde über office-discount.de bei Ihnen im Forum gelesen: http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=27955&start=0

Wir würden dem Kunden gerne etwas Gutes tun, um uns für die Umstände zu entschuldigen. Könnten Sie den Benutzer Serafine75 bitte anschreiben, und ihm anbieten seine Bestellnummer mitzuteilen, damit wir die Bestellung zuordnen können?

Vielen Dank und schöne Grüße,
(NAME, entfernt durch Admin).

Managerin Online-Marketing
Ich finde, diese schnelle, unbürokratische Meldung verdient auch Erwähnung.
Echt gut! :daumen