DELETED

Für Fragen NUR im Rahmen der Rechtsfachwirt-Weiterbildung.
JLKL
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2009, 13:19
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

01.04.2009, 17:27

Entschuldige, aber ich musste jetzt erstmal lachen. :wink:

Das ist ja echt der Hammer!!!
Wenn mal was kaputt geht, ok. Aber so oft hintereinander? Also entweder sind die beim Einpacken nicht ganz gescheit oder die Firma, mit denen die die Pakte verschicken gehen total blöde damit um.

Wir bestellen immer nur bei Soldan. Kennst Du die? Haben bisher nur 1 Mal was kaputt gehabt. So ein Ablageteil aus Plastik. Da war die Spitze abgebrochen. Angerufen, nach 2 Tagen kam ein neues. Das war i.O. Sonst nie Probleme gehabt.

Wenn Du mal die Nummer haben willst, sag bescheid. :D

LG
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4

01.04.2009, 17:39

Serafine :zustimm Soldan viel zu teuer, wobei man da auch mit denen reden kann, bei uns war mal ein Kanzleiberater, der hat alles aufgenommen, was wir immer so bestellen und hat uns dann eine Liste mit "unseren Preisen" gemacht

ansonsten hatte ich noch NIE Probleme mit OD
JLKL
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2009, 13:19
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#5

01.04.2009, 17:40

Das ist auch genial.

"Das ist kaputt"
"Ja schmeißen Sie das weg, wir schicken ein Neues!".

Das stimmt wohl, so kann man doch nicht überleben. Ihr werdet sicherlich nicht die einzigen sein, wo alles kaputt ankommt. Stellen die das denn selbst her? Wenn nicht, könnten die das eigentlich auch umtauschen. Die sind bestimmt bald pleite.
Signaturen sind so wichtig wie dem Papst seine Eier :-P
Pixie

#6

01.04.2009, 18:21

:respekt So was hab ich ja noch nie gehört!

Also ich bin in unserer Kanzlei auch für die Bestellungen verantwortlich und bestelle überwiegend bei Lyreco - sind vom Preis her ok, außerdem hat man dort - wie bei Pepsi - einen Vertreter, der die Preise individuell gestalltet kann(Ich droh meiner immer indem ich ihr billigere Produkte zeige *hehe*).

Ferner bestell ich Formulare bei SOLDAN und ab und zu bei OD, hatte dort aber bisher noch keine Probleme. Meine Lieferungen waren immer einwandfrei. Aber Du (@Serafine75) hast wohl einen ziemlich unfähigen Lieferanten erwicht. Und OD macht da nichts dagegen? Vielleicht solltest Du nach einem Bestelldienst suchen, der sich vom Preis her nix mit OD gibt, dafür aber wenigstens gescheit liefert...
Kordu

#7

01.04.2009, 18:51

Ich bin auch ganz erstaunt. Wir bestellen häufig bei office discount und hatten noch nie Probleme. Allerdings haben wir bislang auch noch keine Plastikteile bestellt, die kaputt gehen könnten. Aber Ordner haben wir z.B. auch schon bei denen bestellt. Und auch Gummibärchen mitgeliefert bekommen, die dann nicht an den Ordnern geklebt haben! :lol:
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#8

02.04.2009, 09:35

also ich hab schon beim "Vorgänger" von Office Discount bestellt - und noch NIE Probleme mit denen gehabt...
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#9

02.04.2009, 09:40

Wir bestellen auch oft bei Office Discount und hatten noch keine Probleme...
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
Kathy
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 828
Registriert: 02.01.2006, 11:29
Beruf: Verwaltungsangestellte
Wohnort: Hirschau
Kontaktdaten:

#10

02.04.2009, 10:09

Ich bestelle meistens bei Printus, war ich immer zufrieden und da gibts viele Gratisproben (die ich immer fleißig mitbestell). Bei OD hab ich auch schon bestellt und bisher war alles heil
MfG Kathy

If you wanna be a Hippie put a Flower in your Pipi
(Mein Papa)
Antworten