Zwischenprüfung in Berlin

Für Fragen NUR im Rahmen der Rechtsfachwirt-Weiterbildung.
Antworten
Jely
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2008, 18:02

#1

27.10.2008, 18:24

Hallo kann mir jemand Helfen wir schreiben demnächst eine Zwischenprüfung brauche dringen die Fragen aus den Jahren zuvor kann mir jemand Helfen... Hiiiilfe :roll:
Benutzeravatar
charly03
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1678
Registriert: 31.10.2006, 15:19
Beruf: ReNo
Wohnort: Berlin

#2

27.10.2008, 18:53

Erstmal herzlich :welcome hier!

Warum brauchst du dringend die Fragen aus den Vorjahren? Wenn du das lernst, was ihr in der Schule durchnehmt, wirst du das schon schaffen..
*Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben möchten*

Liebe Grüße, charly03 Bild
Jely
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2008, 18:02

#3

27.10.2008, 19:12

Danke für d. herzlichen Empfang!!!
Das poroblem wir schreiben die ZP ziemlich spät nach fast 1 Jahr und 3 monaten... und es sind inzwischen viele weitere Themen die nicht in der ZP kommen gewesen deswegen will ich durch die Fragen zuvor mir meine Notizen einschränken...
DANKE
Benutzeravatar
charly03
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1678
Registriert: 31.10.2006, 15:19
Beruf: ReNo
Wohnort: Berlin

#4

27.10.2008, 19:22

Aber wenn du weißt, was in den letzten Jahren dran war, weißt du noch lange nicht, was in deiner Zwischenprüfung vor kommt..
*Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben möchten*

Liebe Grüße, charly03 Bild
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#5

27.10.2008, 20:30

Von mir auch ein herzliches Bild, viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei Deiner Zwischenprüfung!! :daumen
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
niesel
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 61
Registriert: 26.09.2008, 07:57
Wohnort: nähe berlin

#6

27.10.2008, 22:53

finde ich aber schon eigenartig, dass du so spät schreibst.

ich bin auch in berlin und hatte meine zwischenprüfung anfang september

aber zum thema fragen:
ich habe mir ein buch gekauft, was alle themengebiete abdeckt: nennt sich
Übungsfälle für Rechtsanwaltsfachangestellte von Boiger/Jungbauer/Okon/Stähle

ist nicht nur für die zwischenprüfung gut, sonst habe ich größtenteils auch nur aus dem hefter gelernt, sozusagen, die arbeiten noch einmal angeschaut und die übungsaufgaben aus dem unterricht

auf jeden fall viel glück dir
liebe grüße
niesel
Antworten