Rechtsfachwirt Bad Münstereifel Februar 2008

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Nillepu

#81

23.01.2008, 10:53

Hallo, war letzte Zeit ziemlich im Stress und melde mich erst jetzt also:

Ich werde übers Wochenende nach Hause fahren! Ich war im Dezember in der Fachhochschule zu einem Seminar, da hatte ich direkt im Zimmer ein eigenes Bad!!

Das Essen werden wir wohl denk ich mir noch extra bezahlen müssen.
Ach ja und ich bring erst mal nur den schönfelder+Ergänzungsband mit! Alles weitere werden die uns schon sagen. Letzte Tage kam ja auch die Mail, dass wir die beck-texte Arbeitsrecht brauchen!

Ich freu mich wahnsinnig Euch alle kennen zu lernen und ich denk es wird ne tolle - aber auch anstrengende - zeit!

Und mir haben welcher erzählt, die schon da waren, dass wir schuhputzzeug mitbringen sollen, da der Weg zum zweiten Schulgebäude über nen dreckigen Sportplatz führt. Und ein wasserkocher für aufs zimmer ist glaub ich auch nicht schlecht für den Kaffee zwischendurch! Also ich werd mir zumindest einen mitbringen.

So jetzt ist es ja nicht mehr lang....freue mich, bin aber auch aufgeregt, was auf uns alles zukommt
Wünsche Euch allen bis dahin noch ne schöne Zeit!

Judith
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#82

23.01.2008, 11:00

erstmal danke an bob! ich stelle fest: verhungern können wir nicht :yeah
schuhputzzeug? jetzt echt? ich stell mir grad vor, wie wir alle in der schule sitzen und erstmal schuhe putzen... das wird bestimmt lustig!
ich glaube auch, dass das essen extra bezahlt wird. reno sagt, die 19 € erfassen nur die übernachtung.
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
Nillepu

#83

23.01.2008, 11:08

Ja die 19 € sind wohl nur die reine Übernachtung! Ja Schuhputzzeug echt! Hat man mir empfohlen..... :mist am besten nehmen wir das Pferd...
nee verhungern tun wir denk ich auch nicht, denkt an heinos kaffee, dort gibts kuchen.....
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#84

23.01.2008, 11:11

jaaaa, genau... da is ja äußerste vorsicht geboten wegen horden von rentnern! :auslach
pferd ginge auch, gummistiefel sind aba erstmal billiger. wenn wir die gummistiefel ne nummer größer kaufen, können wir mit unseren schuhen da rein schlüpfen und über den sportplatz fegen :lol:
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
Nillepu

#85

23.01.2008, 11:14

Na da ist doch auch mal ne gute Idee....gummistiefel! Klasse ich seh schon wir kriegen ne menge spaß!
Nillepu

#86

23.01.2008, 11:17

Wie viele sind wir hier jetzt eigentlich?
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#87

23.01.2008, 11:27

hier? warte mal...
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#88

23.01.2008, 11:33

10, wenn ich mich nicht verzählt habe... :oops:
es gibt total coole gummistiefel, knallbunt und so. wir können ja dann vor ort noch besprechen, ob wir alle einheitliche stiefel anziehen oda lieber jeder individuell bunt sein möchte... wir wären wahrscheinlich in der geschichte der fh die ersten, die sowas bringen würden...
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
Nillepu

#89

23.01.2008, 11:36

Ja super idee, da können wir ja mal gucken, ich weiss welche Du meinst, das ist bestimmt der Renner!
Habt Ihr eigentlich irgendwie vorbereitet, oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen?
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#90

23.01.2008, 11:40

ich hab das handbuch für rechtsanwaltsfachangestellte, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass das gut sein soll. ehrlicher weise gebe ich aber zu, dass dieses buch momentan nur deko in meiner wohnung ist. also ich hab noch nicht reingeguckt... das werde ich wahrscheinlich noch tun, aber ansonsten lasse ich mal alles auf mich zukommen. bereitet sich jemand intensiv vor? schließlich weiß ja keiner was auf uns zu kommt, also wie soll man sich genau darauf vorbereiten?
hat eigentlich jemand infos über unsere dozenten? sind ja wohl rechtsanwälte und bürovorsteher? die sind hoffentlich alle nett...
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
Antworten