Rechtsfachwirt Bad Münstereifel Februar 2008

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Nillepu

#91

23.01.2008, 11:44

Habe auch das Handbuch für RA-fachangestellte, ziert ebenfalls im moment meine couch! Habe ein paar seiten übers BGB durchgeblättert, alles was mich gelangweilt hat, habe ich überschlagen :oops:
Ich habe im Dezember den Herrn Gutschmidt kennen gelernt, der uns in BGB unterrichtet. Das Seminar bei dem war ziemlich gut aber auch sehr anstrengend! Wir werden sehen, Herr Gutschmidt ists ja auch der uns am Sonntag in alles einweist.
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#92

23.01.2008, 11:54

is ja auch schöne deko, ne? handbuch für rechtsanwaltsfachangestellte - das macht was her...
der herr gutschmidt weist uns also ein. dann wissen wir das schonmal. das wird schon nicht so schlimm werden...
die schule is doch fh für rechtspflege, ne? dann werden ja da auch ziemlich viele leute sein, wa?
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
Nillepu

#93

23.01.2008, 14:46

Ja wirklich klasse Deko, wunderbar, schade, dass sie so schnell einstaubt!
Jo Schule für Rechtspflege, ist ziemlich groß ja (je nachdem was man unter groß versteht). Wir werdens wohl alle sehen....bis dahin genießen wir am besten noch mal unsere ZEIT!
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#94

23.01.2008, 15:05

du kannst das buch ja in schrank legen, dann staubts nicht ein :)
joah, wir sehen uns ja dann alle übernächste woche sonntag abend!
bis dahin frohes schaffen noch!
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
Nillepu

#95

23.01.2008, 15:27

ebenfalls bis dahin allen noch frohes schaffen
Gast

#96

29.01.2008, 10:27

Hallo Leute!!!
Wollte nur allen Bescheid sagen, die noch keinen Schönfelder haben, dass es den jetzt mit der 134. Ergänzungslieferung gibt!
Schöne Fastnacht!
Bis zum 10. Februar!
Lg Anna
Nillepu

#97

29.01.2008, 10:52

134. Ergänzungslieferung schon in meinen Schönfelder einsortiert....und das am Wochenende..
Gast

#98

02.02.2008, 10:50

Hallo ihr Lieben,

also, ich hab grade mal überlegt. Müssen wir da eigentlich auch Bettwäsche oder sowas mitnehmen oder ist das da?? Hab echt überhaupt keine Ahnung.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende... bin ja schon sooooo aufgeregt :)
Nillepu

#99

02.02.2008, 13:06

Hallo Ihr Lieben, ich denk da kriegen wir bettwäsche, aber nicht so eine schöne kuschelige wie es sie zu hause gibt sondern diese weissen steifen Bezüge, also wers kuschelig haben will, selbst bettwäsche mitbringen. Im Dezember hatte ich dort so eine weisse steife bettwäsche, war nicht so prickelnd. Muss aber natürlich jeder selbst wissen.
Gast

#100

04.02.2008, 13:17

Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage an alle die am Sonntag mit dem Auto ankommen.
Ich fahre mit dem Zug und vom Bahnhof bis zur Hochschule sind es ca. 800 Meter. Ist zwar nicht weit, aber mit dem schweren Koffer schon ein ganz schöner Schleif. Wäre einer von euch so lieb und könnte mich mit dem Auto dort abholen? Ansonsten müßte ich mir ein Taxi bestellen.

Wär super nett wenn das irgendjemand machen könnte :)
Sollte es einem von euch möglich sein, könnt ihr mir ja auf meine E-Mailadresse schreiben. Die E-Mailadressen habt ihr ja sicherlich auch bekommen. Guckt doch einfach mal unter Anika Thon, da findet ihr sie.

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!
Antworten