Rechtsfachwirt Bad Münstereifel Februar 2008

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Nillepu

#1

17.09.2007, 14:21

Hallo, ich fange im Februar 08 das Rechtsfachwirtstudium in Bad Münstereifel an. Ist hier sonst noch jemand, der dann auch mit dem Studium los legt?
mel3006
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 24
Registriert: 04.09.2007, 14:03
Wohnort: Hannover

#2

17.09.2007, 15:00

Hey,
leider fange ich nicht in Bad Münstereifel mit dem Studium zum Rechtsfachwirten an. Mein Fernstudium beginnt im Oktober an der TFH Berlin.
Andreas

#3

17.09.2007, 16:06

:schieb in den Bereich "Anbieter und Ortsbezogenes".
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#4

18.09.2007, 15:10

aloha... :wink1
meine kollegin und ich sind mit an bord!
:hurra
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
Nillepu

#5

18.09.2007, 15:13

ooh wie schön, endlich jemand der auch mit im boot sitzt...!! Wo kommt Ihr denn her???? Oh jetzt freu ich mich... :wink2
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#6

18.09.2007, 15:17

wir arbeiten in bitburg. meine kollegin wohnt in waxweiler und meine wenigkeit wohnt in stadtkyll, wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, dass dir das was sagt... aber egal.
und du?
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
Nillepu

#7

18.09.2007, 16:11

Nee Du das sagt mir nicht so wirklich etwas! Ich arbeite in Kleve, wohne in Bedburg-Hau, ist an der niederländischen Grenze, ich geh jetzt aber auch schwer davon aus, dass dir das nichts sagt! Und wie geht ihr an die Sache ran? Guckt Ihr Euch noch vorher was an oder geht Ihr ganz gelassen an die Sache ran?
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#8

18.09.2007, 17:04

joah, kleve kenn ich auch nur von der korrespondenz mim ag...
mmh, bis jetzt bin ich noch gar nicht auf die idee gekommen mich irgendwie vorzubereiten... oh, wie ich grad höre, hatte meine kollegin diese idee sehr wohl schon... schande über mein haupt! wie bereitest du dich denn vor, wenn du dich vorbereitest?
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
Nillepu

#9

18.09.2007, 17:55

ich hab immer vor mich vorzubereiten, aber bisher ist es bei dem vornehmen geblieben. Ich wollte mir aber vielleicht noch das Handbuch für die refa von sabine jungbauer durchschauen....muss es aber erst noch kaufen. mal schaun ob das mit meinen guten vorsätzen bis februar noch was wird.
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#10

19.09.2007, 10:11

ja, daran hab ich auch schon gedacht. abgesehen davon schüttet mein chef mich mit fachliteratur zu, die ich ja nur noch durcharbeiten brauch. na wir bleiben mal optimistisch: der gute wille zählt...
bleibst du dann die zwei wochen über auch in bad münstereifel? oda willste jeden tag heim fahren?
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
Antworten