Rechtsfachwirt Bad Münstereifel Februar 2008

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Nillepu

#101

04.02.2008, 17:32

Hallo Anika, wie spät kommst Du denn am bahnhof an??? Ich könnte Dich dann gern ebkes abholen, ich denk Dein Gepäck passt bei mir noch rein. weiss eigentlich jemand wie viel das Essen in der Kantine kostet?
Noch ein schönes langes Rest-Wochenende (heut ist hier Rosenmontag und frei!!) und bis Sonntag...
Gast

#102

05.02.2008, 08:13

Hallo Nillepu,

Vielen Dank schon mal im Voraus, dass du dich zum Abholen bereit erklärt hast. Ich komme um 17:24 Uhr mit dem Zug an. Ich weiß bloß nicht was du mit ebkes meinst. Ich kenne mich in Bad Münstereifel so gar nicht aus.

Leider hab ich auch kein Plan wieviel das Essen dort kostet.
Ich wüsch dir noch viel Spaß beim feiern, wir feiern leider hier nicht den Rosenmontag :cry:

Liebe Grüße auch an alle anderen....
lenox61
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 51
Registriert: 22.01.2008, 15:08
Beruf: ReFA

#103

05.02.2008, 08:50

Hallo, interessiere mich auch für die Forbildung zum Rechtsfachwirt und habe mir auch schon Informationen für die Fachhochschule in Berlin besorgt. Findet in Bad Münsereifel auch ein Fernstudium statt oder muß man am regelmässigen Unterricht teilnehmen?
Nillepu

#104

05.02.2008, 09:09

Hallo Roadrunner, ebkes sagt man hier am Niederrhein so. Aber wenn der Bahnhof nur 800 m entfernt ist, werden wir das wohl eben hinkriegen. Also 17.24 Uhr, werde dann da sein, vielleicht könnten wir vorher noch die Handynummern austauschen, falls Du oder auch ich Verspätung haben.
Lieben Gruß
Gast

#105

05.02.2008, 16:17

:D :D :D Daaaaaaanke!!!!!!!!

Möchte meine Handynummer ungern ins Internet stellen. Hast du die Liste vom Renoverand auch zugeschickt bekommen??? Da stehe ich ja drauf. Weiß gar nicht ob die Handynummer auch mit aufgelistet worden sind. Aber du findest ja wie gesagt unter Anika Thon auch meine E-Mailadresse.

Oder du verrätst mir einfach deinen Namen und ich schreibe dir meine Handynummer??!!

Viele liebe Grüße und super lieben Dank nochmal...
Nillepu

#106

05.02.2008, 16:28

Kein Problem!! Nee nicht die Handynummer ins Internet stellen, das machen wir per Mail am besten! Die Liste hab ich auch, mich findest Du unter Judith Witzke. Wir mailen uns die Nummern am besten gegenseitig, ich krieg diese Woche wahrscheinlich aber noch ne neue, so dass ich Dir vielleicht erst Ende der Woche oder so meine Nummer mail, ok ?!
Gast

#107

05.02.2008, 17:39

Okay. Bekommst meine Handynummer morgen per E-Mail.

Liebe Grüße
XD
Forenfachkraft
Beiträge: 122
Registriert: 11.09.2007, 16:02

#108

06.02.2008, 16:43

lenox61 hat geschrieben:Hallo, interessiere mich auch für die Forbildung zum Rechtsfachwirt und habe mir auch schon Informationen für die Fachhochschule in Berlin besorgt. Findet in Bad Münsereifel auch ein Fernstudium statt oder muß man am regelmässigen Unterricht teilnehmen?
Hallo lenox61,
in Bad Münstereifel findet auch ein Fernstudium statt mit zwei Präsenzphasen im Jahr - zwei Wochen im Februar und zwei Wochen im August.
:wink1
Montags fühl ich mich wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel:
Ich warte auf Freitag... :wecker
_________________________________________________________

Bis später ;)
Nillepu

#109

08.02.2008, 11:01

Wünsche Euch allen noch schöne sonnige Tage zu Hause und fahrt am Sonntag schön vorsichtig! Bis Sonntag dann

Liebe Grüße
Rina4ka
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 48
Registriert: 28.06.2007, 15:42
Wohnort: Ensdorf

#110

08.02.2008, 13:05

Gleichfalls und ebenfalls :D

Liebe Grüße
Antworten