Rechtsfachwirtfortbildung in Regensburg 2017

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
Karina_B_G
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2017, 15:00
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Andere

#1

19.07.2017, 15:16

Hallo liebe Leute,

Ich habe mich mit 7 anderen Personen über Jurisprudentia am Lehrgang zur Fortbildung zur Rechtsfachwirtin für Regensburg angemeldet. Leider reicht die Anzahl der bisher angemeldeten Personen wohl nicht für die Durchführung des Kurses in Rgb aus. Ich hoffe, dass der ein oder andere dies liest und sich evtl. noch für eine Anmeldung entscheidet - oder jmdn. kennt, der sich's derzeit überlegt und noch nen tritt braucht ;) o für den die Fortbildung was passendes wäre. Am 23.09.17 soll der Kurs planmäßig beginnen.

Wäre schön, wenn noch welche mit dazu kommen.

Danke vorab
Antworten