Rechtsfachwirt Nov. 2007 in Hannover

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#1

14.08.2007, 11:02

Hej!

Da ich mit dem Gedanken spiele, mich zu diesem Kurs (von Soldan) anzumelden, bin ich gespannt, ob es hier jemanden gibt, der sich schon entschlossen hat bzw. ebenfalls überlegt, dran teilzunehmen?

LG leilani
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
Gast

#2

05.09.2007, 12:37

Hallo leilani,

ich habe mich bereits zu dem Kurs von Soldan angemeldet. Ich freue mich auch schon drauf. Mal sehen wie das so ist. Hast Du dich den entschlossen, daran teilzunehmen???
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#3

05.09.2007, 13:30

Ohhhhh :) endlich mal eine Nachricht in meinem Thread! *freu*

Nein, leider habe ich mich noch nicht entschlossen. Wahrscheinlich wird es bei mir aber eher nächstes Jahr was. Ich komme nicht direkt aus Hannover, daher hoffe ich nächstes Jahr auf einen Kurs in meiner Stadt. Nach Hannover wäre eine ziemliches Fahrerei!

LG leilani
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
mel3006
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 24
Registriert: 04.09.2007, 14:03
Wohnort: Hannover

#4

05.09.2007, 14:32

Hallo ihr zwei.
Ich mache den Rechtsfachwirt im Fernstudium an der Technischen Fachhochschule Berlin. Am 01.10. geht es los. :-)
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#5

05.09.2007, 18:48

Hej mel!

Und wie lang und wann sind da die Präsenzphasen? Weißt Du das schon?

leilani
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
Gast

#6

26.09.2007, 11:42

Hallöchen,

schön zu hören, dass es hier jemanden gibt der auch die Seminare bei Hans Soldan macht. Bin schon total gespannt was da so alles von einem verlangt wird.

LG Drüse
Antworten