Fortbildung Rechtsfachwirt/in Sept. 07 in Rostock

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
bianca82
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 339
Registriert: 05.12.2006, 09:42
Wohnort: Parchim

#1

14.08.2007, 10:40

Ist jemand aus dem Forum eigentlich bei der o. g. Fortbildung in HRO dabei?

Habe noch von niemandem etwas gehört oder gelesen. :cry:
dinirie
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.2008, 11:03
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#3

06.06.2009, 19:09

Hallo Bianca 82!!

Du hast 2007 an der Fortbildung teilgenommen??!! Ich habe mich für dieses Jahr angemeldet. Mich würde daher brennend interessieren wie es bei dir so lief!!

War es sehr schwer? War es letztendlich hilfreich? Wie viel musstest du für Bücher usw. ausgeben? Fragen über Fragen....

Für deine Rückantwort wäre ich sehr dankbar!!!
Antworten