Rechtsfachwirt UPDATE! Wer war dort bzw. geht noch hin?

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Benutzeravatar
Picobaby
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 94
Registriert: 10.08.2007, 19:00
Wohnort: BaWü

#11

19.08.2007, 11:56

Ich war grad auf der Seite von ISAR-Fachseminare - hört sich echt gut an.

Vorallem ist man nach dem Besuch mal wieder auf dem richtig aktuellen Stand. Es ist eine Überlegung wert, wenn da nicht der satte Preis wäre.

Mal schaun, vielleicht lässt sich ja Chef überreden, was dazuzusteuern.

Hat nicht jemand aus der Umgebung von Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg oder auch weiter weg, Lust, mit da hinzugehen? :andiearbeit
Wer sich alles auf`s Brot schmieren läßt, was braun ist und sich in einem Glas mit dem Etikett ''Nutella'' befindet, ist selber schuld.

[i][b]Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.[/b][/i]
Andreas

#12

20.08.2007, 20:58

Ich werde vielleicht in Saarbrücken teilnehmen. Muß mir erst mal noch die Infos anfordern. SB ist im November.
Luisa123456
Forenfachkraft
Beiträge: 243
Registriert: 22.05.2007, 19:38

#13

20.08.2007, 21:48

Frau Jungbauer verstaltet das Up-Date im September in München. Wir haben heute vom Soldan das Anmeldeformular erhalten.
Wer stets in den Spuren anderer tritt kann nicht überholen!
Benutzeravatar
Annile
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 732
Registriert: 14.02.2006, 19:44
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

#14

21.08.2007, 08:59

Das ist das hier:

http://www.isar-fachseminare.de/php/HP- ... 0707_5.pdf

Ich hab mich für Frankfurt angemeldet. Allerdings sind es wohl noch zu wenige Teilnehmer.
Es Annile :hurra
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#15

21.08.2007, 09:21

Waswaswas? In Frankfurt! Kühl!

Ich werde gleich mal meine Chefin becircen, damit ich da auch hin kann. Endlich mal in Frankfurt, das soll doch bitte nicht an der Teilnehmerzahl scheitern.
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Marge
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2006, 13:06
Wohnort: Vorderpfalz

#16

21.08.2007, 21:33

Ich werde wohl nach SB gehen, obwohl mich der Preis eigentlich schreckt. Frau Jungbauer ist da aber nicht dabei...
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#17

21.08.2007, 22:37

Annile? Bingo! Dank meiner Chefin hab ich mir heute schleunigst die Anmeldeunterlagen kommen lassen. :)
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Andreas

#18

21.08.2007, 22:57

@Marge:
Ich hab' Enders aber als guten Mann in Erinnerung :wink:

Den weiteren Referenten (Name vergessen :lol: keine Unterlagen hier) kenne ich zumindest persönlich nicht.
Andreas

#19

23.08.2007, 08:30

So, habe heute morgen die Anmeldeunterlagen mit Details im Postfach gehabt.

Werde aber nicht teilnehmen, was zwei Gründe hat :

1. Steht nirgends, von wann bis wann das Ganze geht, weder auf dem grünen Infoblatt noch in den "weiteren Informationen und Anmeldeunterlagen" - und ich rate so ungern, wann ich da sein soll (und ich habe nicht vor, Woodstock-mäßig eine Nacht früher anzureisen :wink:)

2. Fahre ich solche Strecken gerne mit dem Zug, weil in Saarbrücken erfahrungsgemäß die Parkplatzsuche manchmal schwierig ist, und es wurde, wie ich finde unnötigerweise, ein Hotel ausgesucht, das ungefähr 5 km vom Bahnhof entfernt liegt. Da ich auch keine Lust habe, mir dann ne Busverbindung rauszusuchen oder doch mit dem Auto zu fahren, ist es also für mich gestorben.

Sehr schade.
Gast

#20

26.08.2007, 19:42

Ich habe mich für das Update in Berlin angemeldet. Es gab leider bislang nur eine vorläufige Bestätigung, da scheinbar die Teilnehmerzahl noch nicht erreicht ist.

Hat sich von Euch jemand in Berlin angemeldet?
Antworten