In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
-
ReNo-Inso 91
- Forenfachkraft
- Beiträge: 145
- Registriert: 01.12.2014, 10:43
- Beruf: RA-Fachangestellte
- Software: Advoware
#1
27.08.2015, 12:29
Hallo
ich mach den Fernstudiengang Rechtsfachwirtin bei der Beuth Hochschule.
Es gibt ja dazu dieses Forum A im Januar 16.
Kennt jemand das von euch?
Könnt ihr das empfehlen?
Danke
-
JessAd1182
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 10
- Registriert: 05.01.2016, 21:09
- Beruf: geprüfte Rechtsfachwirtin
- Software: RA-Micro
- Wohnort: Stolberg
#2
05.01.2016, 21:53
Hallo,
recht späte Antwort, aber bin gerade erst auf das Forum hier aktiv gestoßen
Also, ich bin dort angemeldet. Habe nur gutes gehört und hoffe, dass es was kann.
Weiß nur noch nicht so genau, was man dort alles mitbringen sollte....
Hoffe, da bekomm ich irgendwo noch Infos....
Viele Grüße
Jessica
-geprüfte Fachwirtin der Beuth-
