Rechtsfachwirt 2015 Beuth Hochschule

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Benutzeravatar
ReNo-Inso 91
Forenfachkraft
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2014, 10:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#11

07.01.2016, 11:27

Ja genau :)
:wink1 :wink1
Benutzeravatar
ReNo-Inso 91
Forenfachkraft
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2014, 10:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#12

07.01.2016, 11:37

Weiß einer ob es vorher noch Aufgaben dafür gibt, die wir bekommen? Habe sowas glaube ich irgendwo gelesen :kopfkratz :kopfkratz
:wink1 :wink1
Lana37
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 18.12.2015, 13:06
Beruf: ReFa derzeit Justizbeschäftigte
Software: RA-Micro

#13

04.03.2016, 17:00

Hallo alle zusammen,

ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ein Fernstudium für mich in Frage kommt. Wer hat Erfahrungen mit der Beurh Hochschule? Wie ist das mit den Präsenztagen? Ich wohne 6 Stunden von Berlin entfernt und für mich wäre es ein sehr weiter weg.
Wie sieht es aus mit der eigenständigen Bearbeitung? Was bekommt man an Unterlagen zugesendet? Ich habe also sehr viele Fragen dazu und würde mich über eine liebe Antwort freuen.

Lisa :)
Antworten