Weiterbildung Rechtsfachwirtin Nähe Bielefeld

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
Gast

#1

25.06.2007, 21:51

Hallo,ich wohne und arbeite im Raum Herford (nahe Bielefeld).Ich interessiere mich für eine Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin.Wo muss ich denn zum Unterricht?Rechtsanwaltskammer Hamm?
Minimaus

#2

25.06.2007, 22:37

gib mal im suchbereich "fortbildung rechtsfachwirt" ein, da findest du ne ganze menge darüber
Andreas

#3

26.06.2007, 08:59

Hallo Monty,

ich habe mir mal erlaubt, deinem Beitragstitel ein "Nähe Bielefeld" anzuhängen, damit deutlicher wird, worum es im Beitrag geht, und ihn aus der Rubrik "ReNo-Literaturempfehlungen und Buchbesprechungen" nach "Fortbildung und Weiterbildung" verschoben.
Sarah

#4

26.06.2007, 09:11

Wir gehören zum Kreis Gütersloh und meine Kollegin musste zur Rechtsanwaltskammer Hamm. Ich denke, dass das im gesamten OLG-Bezirk hier so läuft.
Antworten