Übernachtungsmöglichkeit gesucht!

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
turtle87
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 63
Registriert: 25.04.2007, 22:19
Beruf: ReNo-Fachangestellte, Stipendiatin
Wohnort: Uplengen

#1

02.12.2013, 20:27

Ich wusste nicht genau, wohin damit. Ich versuchs mal hier, ansonsten bitte schieben.

Ich fange im Januar 2014 den Notarfachwirtkurs von Soldan in Hannover an. Ich werde also jedes 2. bis 3. Wochenende (Freitag und Samstag) in Hannover sein und suche diesbezüglich eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit, am besten in der Nähe der Comramo GmbH im Bischofsholer Damm. Vielleicht nimmt ja noch jemand teil und hat noch ein Sofa frei..... ? ;-) Ich freue mich über jeden Tipp!
:thx
Antworten