Refawi-Update Juni 2013 - RAK Stuttgart

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
RAFAelo
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2013, 16:40
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

02.03.2013, 18:54

Hallo zusammen!

Wer von euch geht dieses Jahr zum Refawi-Update der RAK Stuttgart?

Habt ihr schon an einem Update der RAK teilgenommen? Wart ihr zufrieden? Oder könnt ihr andere Fortbildungen für Refawi empfehlen?

Ich habe schon mehrfach teilgenommen und war immer zufrieden.

Grüße

RAFAelo
yaris
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 25
Registriert: 18.05.2009, 20:53
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

02.03.2013, 23:49

Hallo RAFAelo,

ich geht schon seit einigen Jahren zu den Kanzleileitertagen von Isar-Fachseminare und freue mich schon auf die diesjährige Jubiläumsveranstaltung am 10./11. Mai 2013. Top Referenten und Themen in sehr angenehmer Atmosphäre und netter Austausch mit den Kollegen, kann ich echt empfehlen.

Hier ein Link: http://www.isar-fachseminare.de/seminare-spezial.html" target="blank

Vielleicht sehen wir uns ja.

yaris
RAFAelo
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2013, 16:40
Beruf: RA-Fachangestellte

#3

03.03.2013, 19:30

Danke für den Link yaris!
Hm. Enders und Jungbauer als Referenten hört sich super an und das Hotel sieht auch spitze aus. Aber das ist schon ein Stückchen von Stuttgart weg, mit dem Auto sind es glaube ich 3 Stunden (ohne Stau). Ich höre mich noch ein wenig um. In Stuttgart bin ich wirklich schnell und war ja auch immer zufrieden.
Mal schauen was unsere Kollegen hier noch so von sich geben :huepf
Benutzeravatar
Sabbi
Forenfachkraft
Beiträge: 172
Registriert: 22.02.2013, 11:41
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#4

04.03.2013, 13:38

Am 08.11.2013 ist das Rechtsfachwirt UpDate in Stuttgart über isar-fachseminare.

Ich war letztes Jahr in Köln, und da gabs die Termine für 2013 gleich dazu!
RAFAelo
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2013, 16:40
Beruf: RA-Fachangestellte

#5

06.03.2013, 08:45

Ist dann auch der Enders da?

Da es dieses Jahr so viele Änderungen gibt möchte ich eigentlich nicht bis November warten.
Benutzeravatar
Sabbi
Forenfachkraft
Beiträge: 172
Registriert: 22.02.2013, 11:41
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#6

07.03.2013, 09:03

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Enders in diesem Jahr wieder dabei ist.
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf dem Isar-Semibar-Update.
Kann ich aber jedem nur empfehlen!
Antworten