Rechtsfachwirt Düsseldorf im Juni 2012

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
JJ's_Mum
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2012, 12:07
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

18.04.2012, 18:43

Hallo Zusammen,

habe mich - endlich - zum Seminar angemeldet. Leider fehlen dort noch ein paar Anmeldungen, so dass ich für Soldan mal die Werbetrommel rühre. Wenn die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, dann fällt das Seminar aus. Also - wer sich noch nicht sicher war: JETZT ist die Gelegenheit.

Hoffe auch sehr, dor auf ganz nette Leute zu treffen.

Die Anmeldefrist läuft - glaube ich - bis 25.05.

LG :D
JJ's_Mum
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2012, 12:07
Beruf: RA-Fachangestellte

#2

24.05.2012, 20:16

Hallo - ich nochmal. Der Kurs findet nun planmäßig statt. Habe heute die Bestätigung bekommen. Ist denn einer hier im Forum, der auch daran teilnimmt? Wäre doch toll, wenn man sich schon einmal vorher "kennenlernen" könnte. Bin ziemlich gespannt, was mich da so erwartet.

LG :wink1
Tine0712
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2009, 15:08
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Essen

#3

14.06.2012, 12:15

Huhu ja ich bin auch bei dem Kurs dabei :)) Ist ja nicht mehr lange und dann gehts los ^^ :wink1
JJ's_Mum
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2012, 12:07
Beruf: RA-Fachangestellte

#4

14.06.2012, 12:56

Hallo Tine. Freu mich, dass sich mal einer gemeldet hat. Bin auch schon ziemlich gespannt. Dann sehen wir uns ja nächste Woche.

Bis dahin :wink:
Tine0712
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2009, 15:08
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Essen

#5

14.06.2012, 14:19

Jaaa :) genieße noch die letzte Woche in "Freiheit" :D. Bis Freitag :huepf
Antworten